• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project 007: Teaser enth?llt neues James-Bond-Spiel der Hitman-Macher

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Project 007: Teaser enthüllt neues James-Bond-Spiel der Hitman-Macher gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Project 007: Teaser enthüllt neues James-Bond-Spiel der Hitman-Macher
 
Für James Bond Fans wie mich, ist heute ein Freudetag. Endlich kommt wieder ein 007 Spiel, was sicher gut wird, denn bei IO Interactive mache ich mir keine Sorgen. Das ist genau der richtige Entwickler für so eine Art Spiel. Hoffentlich kommt es auch für den PC.
 
Developed and published by IO Interactive - ich habe mich schon gefragt, wer das Spiel herausbringt, da zuletzt Activision die Rechte hatte, aber dass sie selbst als Publisher fungieren hätte ich nicht erwartet. Bleibt nur zu hoffen, dass sie ein anständiges Budget haben, denn das ist der einzige Stolperstein, den ich dabei sehe.
 
würde ich auch kaufen, wenn die sich die mühe machen es auch Deutsch vertont herausbringen.
 
Zurück