Project 007: Teaser enth?llt neues James-Bond-Spiel der Hitman-Macher

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
676
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu Project 007: Teaser enthüllt neues James-Bond-Spiel der Hitman-Macher gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Project 007: Teaser enthüllt neues James-Bond-Spiel der Hitman-Macher
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
856
Reaktionspunkte
108
Für James Bond Fans wie mich, ist heute ein Freudetag. Endlich kommt wieder ein 007 Spiel, was sicher gut wird, denn bei IO Interactive mache ich mir keine Sorgen. Das ist genau der richtige Entwickler für so eine Art Spiel. Hoffentlich kommt es auch für den PC.
 

HandsomeLoris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
538
Reaktionspunkte
196
Developed and published by IO Interactive - ich habe mich schon gefragt, wer das Spiel herausbringt, da zuletzt Activision die Rechte hatte, aber dass sie selbst als Publisher fungieren hätte ich nicht erwartet. Bleibt nur zu hoffen, dass sie ein anständiges Budget haben, denn das ist der einzige Stolperstein, den ich dabei sehe.
 

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
423
Reaktionspunkte
61
würde ich auch kaufen, wenn die sich die mühe machen es auch Deutsch vertont herausbringen.
 
Oben Unten