• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wer wird der nächste James Bond? Marvel-Star erhält Segen von weiterem Ex-007

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.504
Reaktionspunkte
51
Ein bisschen spät. Denn Aaron Taylor-Johnson ist schon längst wieder raus als Bond Nachfolger.
 
Aha.
Ein Darsteller, der fast nur in Age of Ultron einen kurzfristig auftauchenden Helden der zweiten Reihe spielt und in der Rolle nicht mal in Wandavision wieder besetzt wurde, ist jetzt also "Marvel-Star".

Dann ist Christian Slater wohl "Star Trek-Ikone", weil er in einem Film mal kurz zur Tür rein schaut.
 
Zurück