• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tschüss, Mister Bond: Wie soll es mit James Bond nach Daniel Craig weitergehen?

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.388
Reaktionspunkte
5
Nicht dass ich ihn als Schauspieler nicht mögen würde, aber Henry Cavill wäre irgendwie sinnlos.
Der werte Herr ist nun doch auch schon 40 Jahre alt. Da der Film ja noch ganz am Anfang steht, werden sicher noch ein paar Jahre ins Feld ziehen, und dann wäre er wohl schon Mitte 40 wenn sein erster Bond Film erscheint, das ist fast 10 Jahre älter als Daniel Craig in Casino Royale war.
Somit müsste man ja schon fast wieder anfangen einen neuen Schauspieler zu suchen, kaum ist der erste veröffentlicht.
 
Zurück