H
Hombre3000
Gast
Rabowke am 13.11.2007 13:10 schrieb:Wie ein kleines, bockiges Kind. Echt. Mir ist es sowas von egal ob irgendwas auf deinem PC läuft oder nicht. Es interessiert mich genau: null.Hombre3000 am 13.11.2007 13:04 schrieb:Die genannten Programme liefen bei MIR nicht und bei einem Kollegen. Das habe ich nicht irgendwo gehört. Wo habe ich denn bitte geschrieben, dass ich das gehört oder gelesen hätte? Genaues lesen hilft!
Fakt ist, alle wichtigen Programme für mich laufen wunderbar, zum Teil sogar besser als unter XP 32bit.
Wenn du irgendwelche Homebrew-Software einsetzt und anschließend rumweinst, weil diese Software nicht läuft, dann sollte man nicht unbedingt Microsoft die Schuld dafür geben. Hast du ggf. mal geschaut ob es nicht mittlerweile ein Update dieser Open-Source Software gibt? Damit diese dann unter Vista läuft?
Süß wie sich manche Leute gleich direkt angegriffen fühlen. Ich glaub ich hab in meinem Leben bereits mehr programmiert und systemnah programmiert als du, trotzdem stell ich dich nicht als Vollidiot hin. Denn genau das hast du grad probiert mit deinem "wenn wir bisschen rumklicken reicht". Du kennst mein Anwendungsgebiet nicht, ich kenn deines nicht. Ich wollte lediglich Hinweise, warum man unbedingt in den Windowsdateien rumpfuschen muss. Nicht mehr, nicht weniger.Was ich an meinem PC mache ist doch meine Sache. Wenn dir bisschen rumklicken reicht, bitte. Mir halt nicht, ich will an meinem PC machen was ich will und wenn es Aufgrund einer Programmierung nicht möglich ist, dann ist diese Software halt für mich nicht geeignet. Ganz einfach.
Also argumentier und diskutier hier bitte auf einem gewissen Niveau ... sonst ist hier bald Ende.![]()
Ob hier Ende ist oder nicht, lieber Herr hoher Sternchenträger interessiert mich, genau du kannst es erraten: null
Nach Updates habe ich natürlich geschaut, ganz so doof bin ich dann auch wieder nicht -.- Und was an eyeOS jetzt so "Hombre mäßig außerordenlich spezifisch" sein soll, kannst du mir ja vlt auch mal genauer erklären.
Achja und wo wir grad bei sachlichen Diskussionen sind, lies dir doch bitte nochmal den Anfang deines Postings gerade durch. Was daran sachlich und niveauvoll ist, erklärst du mir dann mal genauer.
Achja und Niveau ist keine Handcreme :fresse:
Ja, aber halt nicht der Ottonormalverbraucher. Ich hab ja vorhin schonmal geschrieben, dass SQL eine dieser Ausnahmen ist.