Vordack
Spiele-Professor/in
AchtBit am 13.11.2007 09:47 schrieb:Rabowke am 13.11.2007 09:23 schrieb:Es ist kein Gerücht ... Vista läuft auf meinem System auch stabil(er) als Windows XP mit SP2. Das liegt aber u.a. daran, dass Fehler von Programmen viel besser abgefangen werden und nicht einem Bluescreen und/oder Restart enden, wie es leider bei XP der Fall ist.
Jetzt kommt schon wieder das mit dem Bluescreen. War ja klar. Ich hatte noch nie Einen im XP und bei mir wirds tagtäglich mit allem möglichen Müll voll gestresst. Vielleicht ist ja Vista müllresistenter aber stabiler mit Sicherheit nicht.
Interesaant. Arbeitest Du mit Deinem PC oder läßt du in nur im leerlauf stehen

Also ich hatte XP letztens neu drauf und nicht mal 2 Stunden später hatte ich schon den ersten Bluescreen.
Es muss aber nicht unbedingt ein BS sein, es reicht auch wenn einfach nicht mehr reagiert oder man einfach nichts mehr tun kann.
Und ich habe ein gutes Mainboard, nen gutes Netzteil und guten Speicher, án meiner Hardware wirds wohl nicht liegen.
Ja, unter Vista hatte ich auch schon ein crash oder zwei, aber eben nicht viel mehr^^