Hi,
ich habe folgendes Problem mit meinem PC
Gestern hatte ich meinen PC formatiert (meine Festplaate war am überlaufen
) und XP neuinstalliert.
Das klappte auch alles super, aber als ich dann dabei die ganzen Updates runterzuladen, blieb XP dabei hängen.
( Die Maus kann ich noch bewegen, allerdings reagiert XP auf nichts mehr )
OK, nicht so schlimm dachte ich mir, neugestartet, wieder Windows-Update gestartet und weitergings.
Tja denkste, paar Sicherheitsupdates später hing XP wieder fest.
Kurz gesagt, ich muss alle 10min neustarten weil XP hängen bleibt.....besonder schön wenn man gerade dabei ist das SP2 zu installieren
Solche Probleme hatte ich noch nie......habe danach noch 2x formatiert, aber XP läuft einfach nicht stabil.
Hat vielleicht jemadn ne idee warum mir Windows andauernd abschmiert und plötzlich so instabil ist ??
MFG Neo
PS: Habe bereits auf Viren und Spyware geprüft, ist aber alles sauber.
ich habe folgendes Problem mit meinem PC
Gestern hatte ich meinen PC formatiert (meine Festplaate war am überlaufen
) und XP neuinstalliert.Das klappte auch alles super, aber als ich dann dabei die ganzen Updates runterzuladen, blieb XP dabei hängen.
( Die Maus kann ich noch bewegen, allerdings reagiert XP auf nichts mehr )
OK, nicht so schlimm dachte ich mir, neugestartet, wieder Windows-Update gestartet und weitergings.
Tja denkste, paar Sicherheitsupdates später hing XP wieder fest.
Kurz gesagt, ich muss alle 10min neustarten weil XP hängen bleibt.....besonder schön wenn man gerade dabei ist das SP2 zu installieren
Solche Probleme hatte ich noch nie......habe danach noch 2x formatiert, aber XP läuft einfach nicht stabil.
Hat vielleicht jemadn ne idee warum mir Windows andauernd abschmiert und plötzlich so instabil ist ??
MFG Neo
PS: Habe bereits auf Viren und Spyware geprüft, ist aber alles sauber.