• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit Medusa 5.1-Headset

Domingo

NPC
Der Amp meines Medusa 5.1 Surround Headset ging gestern während des Spielens aus und lässt sich seitdem nicht mehr einschalten.
Das rote LED-Lämpchen leuchtet nicht mehr und meine Kopfhörer schweigen, das Mikrophon (das direkt an den PC angeschlossen ist - ohne über den AMP zu laufen) funktioniert noch.
Ich vermute, dass mein Netzteil oder Vamp defekt ist.
Hatte jemand mal ein gleiches Problem? Wie wurde euch geholfen? Hilft nur noch einschicken?

thx

Domingo am 05.08.2006 14:20 schrieb:
Der Amp meines Medusa 5.1 Surround Headset ging gestern während des Spielens aus und lässt sich seitdem nicht mehr einschalten.
Das rote LED-Lämpchen leuchtet nicht mehr und meine Kopfhörer schweigen, das Mikrophon (das direkt an den PC angeschlossen ist - ohne über den AMP zu laufen) funktioniert noch.
Ich vermute, dass mein Netzteil oder Vamp defekt ist.
Hatte jemand mal ein gleiches Problem? Wie wurde euch geholfen? Hilft nur noch einschicken?

thx
Sind die Netzstecker noch an beiden seiten richtig eingesteckt?
Anderes Nt zum Testen da?

FossilZ am 05.08.2006 14:38 Sind die Netzstecker noch an beiden seiten richtig eingesteckt? Anderes Nt zum Testen da? [/quote schrieb:
Hab mir grad ein anderes Netzteil gesucht, damit gings auch nicht. Scheint wirklich so als wäre der AMP kaputt.
Ist aber schon komisch, da ich das Headset erst am Do bekommen hab.

Zurück