• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit Gothic 3

Exerst

Anwärter/in
Hab mir heute Gothic gekauft und Installiert PAtch dann auch noch gleich runtergeladen und mein Problem ist das Gothic ständig abstürzt.
Meine Hardware:
AMD Athlon 64 2x 3800
2000mb arbeitsspeicher
Ati Readeon x800gt
ich hab es auf minimaler einstellung und weiß nicht woran es liegen könnte

AW: Probleme mit Gothic

Exerst am 14.10.2006 11:06 schrieb:
Hab mir heute Gothic gekauft und Installiert PAtch dann auch noch gleich runtergeladen und mein Problem ist das Gothic ständig abstürzt.
Meine Hardware:
AMD Athlon 64 2x 3800
2000mb arbeitsspeicher
Ati Readeon x800gt
ich hab es auf minimaler einstellung und weiß nicht woran es liegen könnte

Hast du auch alle aktuellen Treiber installiert?

Hast du auch alle aktuellen Treiber installiert? [/quote]

so hab mir jetzt nochmal alle aktuellen treiber draufgemacht mal gucken ob es jetzt läuft

Ich hab alle Treiber installiert einmal ohne patch und einmal mit patch getestet das spiel stüzrt trotzdem noch sehr of ab.

Ich weiß nicht woran das liegen kann bei dem Pc von meinem Bruder stürzt es nicht ab.

Exerst am 14.10.2006 14:25 schrieb:
Ich weiß nicht woran das liegen kann bei dem Pc von meinem Bruder stürzt es nicht ab.
test mal, ob dein ram, oder der prozzi im arsch ist...

mach mal mit
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=28&id=1808 en ram udn en cpu stresstest...

wenn du fehler bekommst, weiste, wer schuld ist...

hatte mit alten nonames imme rprobs, die nie aufgetreten sind da der ram sletens voll voll war *g*

aber, wenn er dann mal beansprucht wurde, dann war ende gelände un bluescreen...

Fraggerick am 14.10.2006 14:30 schrieb:
Exerst am 14.10.2006 14:25 schrieb:
test mal, ob dein ram, oder der prozzi im arsch ist...

mach mal mit
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=28&id=1808 en ram udn en cpu stresstest...

wenn du fehler bekommst, weiste, wer schuld ist...

hatte mit alten nonames imme rprobs, die nie aufgetreten sind da der ram sletens voll voll war *g*

aber, wenn er dann mal beansprucht wurde, dann war ende gelände un bluescreen...
Ich weiß nicht woran das liegen kann es stürzt nur in bestimmten ecken ab aber das sind ist ein teil vom dorf oder der weg zum rebellenlagern aber die cpu und der arbeitsspeicher laufen ohne probleme

Man was ist los mit diesem beschissenen Gothic 3 jetzt stürzt es nicht nur ab sondern ich hab überall rote kreuze auf dem bildschirm die vom boden in den Himmel ragen langsam fang ich an Gothic3 zu hassen

Zurück