• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Probleme mit Frauen - THREAD DES JAHRES 2002

lirk

Mitglied
Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
AW: Probleme mit Frauen

ROFl der mann hat talent... Schreib uns allen wie das weitergeht :-D

Der Meinung bin ich auch. Wer der Meinung ist, dass Benutzername einen Rang (mindestens) aufgestuft wird, soll sich bitte melden.
Ich mach mal den Anfang.

*meld*

lirk
 

Cyberdragon

Mitglied
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
AW: Probleme mit Frauen

ich sage nur, BENUTZERNAME for President (and me for Vize :þ ) !!!
 

Hot_Ice

Mitglied
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
AW: Probleme mit Frauen

Schöne Geschichte, ohne Happyend!

So langsam glaube ich sie hat dich nur benutzt um einen anderen Mann eifersüchtig zu machen.

Welche eine Ironie Benutzername wurde benutzt. Und wenn nicht dann hast du die Gunst der Stunde mit Füßen getreten.

Es ist oft besser zu schweigen und das nächste Mal küsst du sie.

Geh mit ihr noch etwas zu zweit um den Block oder so und dann nimmst du ihr Gesicht in deine Hände und lässt Taten sprechen.
Wenn sie nicht schon bei deinem Anblick schmilzt, dann sei zärtlich Dummkopf.
Und eine Nachhilfestunde über die weiblichen erogenen Zonen muss ich dir hier wohl nicht geben, oder? Auf jeden Fall springen die nicht auf das Wort „***“ an.

Das war nur ein Rat von Frau zu Mann.
 
TE
F

Fedora

Gast
AW: Probleme mit Frauen

Manche frauen sind eben blöd. Wahrscheinlich wars ihr zu direkt, weil se dich lieber selber dazu bringen wollte^^. Naja. Und dann fand ses nimmer spaßig und hat so getan, als wenn sies nie wollte. Weils immer einfach ist, den anderen als blöd dastehen zu lassen. Dabei hat se sich wahrscheinlich hinterher selber geärgert, dass se nein gesagt hat, hätt ja vielleicht ganz nett werden können...Tja, isse selber schuld. - Ich wette sie hat sich geärgert - du hast ihr ihren Auftritt versaut ;)
 
TE
L

Lumme

Gast
AW: Probleme mit Frauen

ROFl der mann hat talent... Schreib uns allen wie das weitergeht :-D

Jo, irgendwann darfst dich aber auch nicht zu kurz kommen lassen bei der Geschichte ;)

Keine Sorge. Sobald ich wieder zu Kräften gekommen bin, werde ich euch mitteilen, was Sabrina und mir an diesem Wochenende passiert ist.


zu Kräften gekommen? Habt ihrs so sehr getrieben das du jetzt unterm Sauerstoffzelt liegst?
 
TE
J

JAD

Gast
AW: Probleme mit Frauen

Hallo B.

mein herzliches Beileid, leider muß ich Dir sagen, daß die meisten Forumsmitglieder und Seashore recht hatten.
Verbale Tiefschläge wie das böse F-Wort mögen die meisten Frauen nicht (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Also: Wenn es auch schwefällt, beim Date immer Romantik und Höflichkeitsmodus auf 100% stellen und lieber etwas zurückhaltender sein, damit habe ich IMMER gute Erfahrungen gemacht. Nie hat eine Frau zu mir gesagt "Boah, deine Höflichkeit nervt" oder "Bist du immer so zurückhaltend". Und um Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen: Meine Frau sagte zu mir, daß sie zwar beim ersten Treffen auch Lust auf "Liebe" gehabt hätte, aber es toll fand, daß ich keine Anstalten gemacht habe.
Mittlerweile bin ich sechs Jahre verheiratet und das glücklich(!!!).

Gruß Gralsritter

P.S.: [Tip] Wie wär es mit einer roten Rose zum nächsten Treffen...?
P.S. 2: Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise "schön"

*JAD winkt Gralsritter aus seinem Schlafzimmerschrank zu*
 
TE
J

JAD

Gast
AW: Probleme mit Frauen

ach ja nochwas ... der thread gehört eigentlich in die hall of fame

Benutzername respekt ;) :-D
 

KONNAITN

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.510
Reaktionspunkte
0
AW: Probleme mit Frauen

ach ja nochwas ... der thread gehört eigentlich in die hall of fame

Benutzername respekt ;) :-D
Yep! Der Meinung bin ich auch. :) (Nebenbei ist es ne echt erheiternde Abwechslung zu den Umfragethreads)
Also obwohl ich nicht der erste bin, und obwohl es nicht mehr ganz leicht abzuschätzen ist, was an dem Ganzen wirklich so geschehen ist, und an welchen Stellen du dir etwas künstlerische Freiheit erlaubt hast (was aber eigentlich egal ist), schließe ich mich der Lobhudelei gerne an.

Weiter so!
Auf dass Benutzername möge bekommen seine Benutzerdame! :)=)
 
TE
B

Benutzername

Gast
Sabrina und ich kommen endlich zur Sache

Guten Morgen. Entschuldigt bitte, daß es so lange gedauert hat, aber ich brauchte dringend etwas Erholung.

Ich hatte es geschafft, daß Sabrina nicht mehr sauer auf mich war, indem ich mir selbst einen großen Pickel wachsen ließ. Eigentlich war es ein Zufall, aber sie fand es lustig. Wir verstanden uns also prächtig, und sie war der Meinung, daß wir uns zusammen einen Videofilm ansehen könnten. Da sie weder im Besitz eines Videorekorders noch eines DVD-Players ist, kam ich zu dem Schluß, daß sie das wohl in meiner Wohnung vorhatte.

Wie ich bereits erwähnt habe, lebe ich in einer Wohngemeinschaft mit einem Typen namens Malte, an dem nur eines gut ist: Er ist der Bruder von Sabrina. Ohne ihn hätte ich sie vermutlich nie kennengelernt. Ansonsten ist Malte der unangenehmste Mitbewohner, den man sich vorstellen kann. Er putzt fast nie, wäscht sich nie, sein Zimmer stinkt erbärmlich, und die Räume, die wir zusammen nutzen, also Küche und Bad, muß ich in Ordnung halten. Da sich Sabrina zu Besuch angekündigt hatte, war ein größerer Hausputz angesagt. Im Einzelnen will ich nicht näher darauf eingehen, wie ich zum Beispiel mit einer Flex die Küchenfliesen neben dem Herd gereinigt habe oder wie ich die Reste von Maltes ausgedrückten Mitessern mit Hammer und Meißel vom Badezimmerspiegel entfernt habe.

Sabrina hatte sich für acht Uhr abends angekündigt. Ich war sehr nervös, weil bei unseren letzten beiden Treffen das Glück nicht auf meiner Seite gewesen war. Hoffentlich würde diesmal alles glatt gehen. Ich würde es ja schon als Erfolg werten, wenn ich diesmal nicht ihre Faust ins Gesicht bekommen würde. Malte hatte ich ein Michaela-Schaffrath-Video geschenkt, es würde uns also niemand stören. Dachte ich.

Da Sabrina in der Wohnung direkt über mir wohnt, kam sie ohne Schuhe und nur mit einer Jeans und einem labberigen Sweatshirt bekleidet. Sie war ungeschminkt und sah trotzdem (genaugenommen deswegen) fantastisch aus. Ich mag Frauen nicht, die sich das Make-Up mit einem Spachtel in die Visage kleistern. Wir umarmten uns zur Begrüßung, wobei ich mich bemühte, vor Aufregung nicht allzu zu stark zu zittern. Weil ich keine Couch in meinem Zimmer habe, machten wir es uns auf meinem Bett bequem. Noch während der Vorspann von "Final Destination", einer Dokumentation über den Tod, lief, begann sie zu schwitzen. Das lag bestimmt daran, daß ich in weiser Vorraussicht die Heizung voll aufgedreht hatte.

Als in dem Film plötzlich ein Loch in der Seitenwand des Flugzeugs, in dem der Protagonist saß, erschien, grabschte sie erschrocken nach meiner Hand. Nun begann auch ich zu schwitzen. Sie ließ meine Hand nicht mehr los. "Heiß hier", sagte sie. "Ja", erwiderte ich. Um den Dialog nicht abflachen zu lassen, fügte ich noch "kalt draußen" hinzu. Sie lächelte, warum auch immer, und begann, mit ihrem Daumen über meine Hand zu streicheln. Eine Schweißperle glitt an ihrem Hals herab. Ich selbst lag bereits in einer Schweißpfütze, deshalb zog ich meinen Pullover aus und warf ihn auf den Boden. "Gute Idee", sagte Sabrina und zog auch ihr Sweatshirt aus. Darunter trug sie ein T-Shirt mit dem Aufdruck von einem Gummibärchen in Lederdessous mit einer Peitsche. Ich überlegte kurz, ob ich mein T-Shirt ausziehen sollte, in der Hoffnung, daß sie mir auch das nachmacht, verwarf den Gedanken aber wieder. Sabrina nahm wieder meine Hand, gab mir ein Küßchen und konzentrierte sich wieder auf den Film.

Da ich außer einer Faust im Gesicht nichts zu befürchten hatte, was es mir durchaus wert zu sein schien, beugte ich mich über sie und küßte sie. Sie wehrte sich nicht, und in mir keimte die Hoffnung auf, daß dieser Abend möglicherweise etwas besser laufen könnte als die vorherigen. Ich legte meine Hand auf Sabrinas Hüfte, als plötzlich meine Katze Helga aufs Bett sprang. Sabrina biß mir in die Unterlippe. Nachdem ich die Blutung gestillt hatte, warf ich Helga in hohem Bogen aus dem Zimmer und schloß die Tür. Ich legte mich wieder auf das Bett und versuchte mich daran zu erinnern, wo wir stehengeblieben waren. Noch während ich so dalag und grübelte, nahm Sabrina meine Hand und legte sie auf ihre Hüfte. Ach ja, richtig. Wir küßten uns wieder, und ich ließ meine Hand etwas höher wandern. "Nanu, was ist das denn", dachte ich, als ich etwas unter dem T-Shirt fühlte. Ach so, der BH-Träger.

Sie kicherte und führte meine Hand wieder abwärts. Na gut, dachte ich, dann eben nicht. Statt dessen versuchte ich mit meiner Hand unter ihr T-Shirt zu kommen. Plötzlich hörte ich ein lautes Klappern aus der Ecke meines Zimmers. Dort stand mein Hamster Harry in seinem Käfig und rüttelte an den Stäben. Ich versuchte ihn zu ignorieren, aber Harry rüttelte so stark, daß der Käfig sich langsam in Richtung Tischkante bewegte. "Entschuldige", murmelte ich in Richtung Sabrina, stand auf und nahm den Käfig mit nach draußen, wo ich ihn im Wohnzimmer abstellte. Immer diese Störungen!

Zurück in meinem Zimmer legte ich mich wieder auf das Bett. Ich war mir nicht sicher, ob ich dort weitermachen sollte, wo wir unterbrochen wurden, aber Sabrina nahm meine Hand und legte diese dorthin, wo sie gewesen war, nämlich auf ihre Hüfte unter dem T-Shirt. Ihre Haut war samtweich. Meine Hand wanderte weiter nach oben, bis ich auf ein Hindernis in Form des BH's stieß. "Probleme sind dazu da, um gelöst zu werden", dachte ich, langte um sie herum und versuchte mein Glück an dem Verschluß. Gar nicht so einfach. Gerade als ich kurz davor war, den Kampf mit diesen Haken und Ösen zu gewinnen, fiel mein Blick zufällig aus dem Fenster. Dort stürzte gerade ein Mann mit einer Zeitung in der Hand vorbei. Auf der Zeitung war die Schlagzeile "Telekom-Aktie fällt weiter" zu lesen. Der Mann sah uns, zwinkerte und grinste, und als nächstes hörte ich Geräusch wie wenn eine Melone platzt.

Einigermaßen irritiert nahm ich den Kampf mit dem Verschluß wieder auf und versuchte die Notarzt-Sirene und die schreienden Leute unten auf der Straße zu ignorieren. Irgendwo muß man schließlich seine Prioritäten setzen. Geschafft! Wie schaffen Frauen das nur jeden Tag? Egal. Meine Hand begab sich wieder auf Wanderschaft, als plötzlich meine Zimmertür heftig aufgestoßen wurde. Dort stand Malte mit heruntergelassenen Hosen. "Sach ma, wo isn das Klopapier, die Rolle is leer", sagte er. Sabrina vergrub schnell ihr Gesicht im Kissen, um nicht von ihrem Bruder erkannt zu werden. "Auf dem Schrank, hinten links", sagte ich genervt und warf die Tür hinter Malte ins Schloß. Als ich mich umdrehte, machte Sabrina gerade ihren BH wieder zu. "Ich glaube wir verschieben das", sagte sie und zog ihr Sweatshirt über. Verdammt!

Plötzlich flog die Tür wieder auf, und da stand schon wieder Malte. "Was ist diesmal?", fuhr ich ihn an, als ich auch schon seine Faust im Gesicht hatte. "Dacht ichs mir doch, daß ich richtich gesehen hab", knurrte er, als er Sabrina sah. "Lass deine Pfoten von meiner Schwester, sonst gibts Haue."

So endete der Abend wieder mit einer blutenden Nase. Immerhin war ich diesmal nicht selbst daran schuld.
 
TE
D

darkdestroyer

Gast
AW: Sabrina und ich kommen endlich zur Sache

Ich würde sagendie PCG sollte dich als freien autor einstellen ansonsten bestätigen deine Texte dass Studenten zu viel Zeit haben (ich will auch einer werden)
Wider ein klasse Text aber ich bin strikt dagegen dass er in die Hall of Fame kommt ich will die nächste Fortsetzung!!
 

kaioshin

Mitglied
Mitglied seit
03.12.2001
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
AW: Sabrina und ich kommen endlich zur Sache

benutzername, wie kommst du nur auf solche geschichten? pcg sollte dich wirklich mal als kolumnist anstellen. dann gäbs wieder nen grund mehr die pcg zu kaufen :)
 

LordPain

Mitglied
Mitglied seit
16.09.2002
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
AW: Sabrina und ich kommen endlich zur Sache

benutzername, wie kommst du nur auf solche geschichten? pcg sollte dich wirklich mal als kolumnist anstellen. dann gäbs wieder nen grund mehr die pcg zu kaufen :)

Dann müsste man aber immer einen ganzen Monat warten bis die Geschichten weiter gehen.
 

kaioshin

Mitglied
Mitglied seit
03.12.2001
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
AW: Sabrina und ich kommen endlich zur Sache

benutzername, wie kommst du nur auf solche geschichten? pcg sollte dich wirklich mal als kolumnist anstellen. dann gäbs wieder nen grund mehr die pcg zu kaufen :)

Dann müsste man aber immer einen ganzen Monat warten bis die Geschichten weiter gehen.

hmm.....mist, aber die geschichten sinds wert :)
 

KONNAITN

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.510
Reaktionspunkte
0
AW: Sabrina und ich kommen endlich zur Sache

Wirf Malte, diesen Coitus Interruptus auf zwei Beinen, raus!!! ;)
 
TE
B

Benutzername

Gast
AW: Sabrina und ich kommen endlich zur Sache

Ich würde sagendie PCG sollte dich als freien autor einstellen ansonsten bestätigen deine Texte dass Studenten zu viel Zeit haben (ich will auch einer werden)
Wider ein klasse Text aber ich bin strikt dagegen dass er in die Hall of Fame kommt ich will die nächste Fortsetzung!!

Bisher hat sich noch niemand von der PC Games bei mir gemeldet. Meine Erlebnisse würden ohnehin nur Kopfschütteln und Abonnement-Kündigungen verursachen.
 
TE
B

Benutzername

Gast
AW: Sabrina und ich kommen endlich zur Sache

Wirf Malte, diesen Coitus Interruptus auf zwei Beinen, raus!!! ;)

Dagegen sprechen zwei Gründe:

1. Sabrina würde es mir übelnehmen. Immerhin ist Malte ihr Bruder.
2. Ich kann mir die Wohnung alleine nicht leisten.
 

KONNAITN

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.510
Reaktionspunkte
0
AW: Sabrina und ich kommen endlich zur Sache

Dagegen sprechen zwei Gründe:

1. Sabrina würde es mir übelnehmen. Immerhin ist Malte ihr Bruder.
Achso. Na wenn das so ist.... :o (Das hättest du aber nebenbei auch mal erwähnen können, dass dir die Frau was bedeutet. :-D )
2. Ich kann mir die Wohnung alleine nicht leisten.
Da Malte ja bei dir, und Sabrina über dir wohnt, werde ich mich mal kurz als Wohnungslotse versuchen: Sabrina :hop: und Malte :top: ! (ganz einfach :)=) )

"Also Malte, bereite dich auf eine Luftveränderung vor und :pacman: !" *g*
 
TE
M

mopskiller

Gast
AW: Sabrina und ich kommen endlich zur Sache

Da Malte ja bei dir, und Sabrina über dir wohnt, werde ich mich mal kurz als Wohnungslotse versuchen: Sabrina :hop: und Malte :top: ! (ganz einfach :)=) )

Klasse Idee, hätte von mir sein können. Wann kommt die Fortsetzung?
 
TE
S

Seblu

Gast
AW: Sabrina und ich kommen endlich zur Sache

Ich würde sagendie PCG sollte dich als freien autor einstellen ansonsten bestätigen deine Texte dass Studenten zu viel Zeit haben (ich will auch einer werden)
Wider ein klasse Text aber ich bin strikt dagegen dass er in die Hall of Fame kommt ich will die nächste Fortsetzung!!

Bisher hat sich noch niemand von der PC Games bei mir gemeldet. Meine Erlebnisse würden ohnehin nur Kopfschütteln und Abonnement-Kündigungen verursachen.

Wieso für mich wär das noch ein Grund mehr sie zu kaufen.
Grosses Lob :-D
 

Cyberdragon

Mitglied
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
AW: Sabrina und ich kommen endlich zur Sache

*kreisch* BENUTZERNAME , ich will ein Kind von dir !!! ;)

Weiter so, das wird ja immer besser, wir wollen ne Fortsetzung !!!
 
TE
G

Gralsritter

Gast
AW: Probleme mit Frauen

*JAD winkt Gralsritter aus seinem Schlafzimmerschrank zu*

*zurückwink*
___________________________________________________
@Benutzername: Gibt es Dich auch als Comic?
 

KONNAITN

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.510
Reaktionspunkte
0
AW: Probleme mit Frauen

___________________________________________________
@Benutzername: Gibt es Dich auch als Comic?
Gute Idee! "Space-Rat" raus, "Benutzername's amoröse Abenteuer" rein! :)=)
(Der "Nachfrage" scheint das hohe Alter seines Avatars offensichtlich auch keinen Abbruch zu tun, da ja manche sogar ein Kind von ihm wollen. Vielleicht liegts ja an der Glatze. :o :-D)
 
TE
P

poempelchen

Gast
AW: Probleme mit Frauen

___________________________________________________
@Benutzername: Gibt es Dich auch als Comic?
Gute Idee! "Space-Rat" raus, "Benutzername's amoröse Abenteuer" rein! :)=)
(Der "Nachfrage" scheint das hohe Alter seines Avatars offensichtlich auch keinen Abbruch zu tun, da ja manche sogar ein Kind von ihm wollen. Vielleicht liegts ja an der Glatze. :o :-D)

hei, Glatze is sexy *g*
das is diskriminierend, außerdem ähneln beharrte menschen eher den Affen als solche ohne Haare, wartets nur ab, in 200 Jahren kommen wir ohne Haare auf die Welt, bis dahin sollten wir alternative jobs für friseure finden...
 

KONNAITN

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.510
Reaktionspunkte
0
AW: Probleme mit Frauen

___________________________________________________
@Benutzername: Gibt es Dich auch als Comic?
Gute Idee! "Space-Rat" raus, "Benutzername's amoröse Abenteuer" rein! :)=)
(Der "Nachfrage" scheint das hohe Alter seines Avatars offensichtlich auch keinen Abbruch zu tun, da ja manche sogar ein Kind von ihm wollen. Vielleicht liegts ja an der Glatze. :o :-D)

hei, Glatze is sexy *g*
das is diskriminierend, außerdem ähneln beharrte menschen eher den Affen als solche ohne Haare, wartets nur ab, in 200 Jahren kommen wir ohne Haare auf die Welt, bis dahin sollten wir alternative jobs für friseure finden...
Da hast du mich missverstanden. Ich meinte ja, dass eine Glatze sexy ist!
Ich bin der LETZTE, der was gegen Glatzen sagen würde!!! 8)
Vive l'evolution!!!
 

MoS

Mitglied
Mitglied seit
11.07.2002
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
AW: Probleme mit Frauen

das wird ja ein richtiger Erzählthread! Schreib uns bitte weiterhin deine (Miß)erfolge!
*freu*

MoS
 
TE
B

Benutzername

Gast
AW: Probleme mit Frauen

___________________________________________________
@Benutzername: Gibt es Dich auch als Comic?
Gute Idee! "Space-Rat" raus, "Benutzername's amoröse Abenteuer" rein! :)=)
(Der "Nachfrage" scheint das hohe Alter seines Avatars offensichtlich auch keinen Abbruch zu tun, da ja manche sogar ein Kind von ihm wollen. Vielleicht liegts ja an der Glatze. :o :-D)

hei, Glatze is sexy *g*
das is diskriminierend, außerdem ähneln beharrte menschen eher den Affen als solche ohne Haare, wartets nur ab, in 200 Jahren kommen wir ohne Haare auf die Welt, bis dahin sollten wir alternative jobs für friseure finden...
Da hast du mich missverstanden. Ich meinte ja, dass eine Glatze sexy ist!
Ich bin der LETZTE, der was gegen Glatzen sagen würde!!! 8)
Vive l'evolution!!!

Ich darf euch wohl anvertrauen, daß ich nicht wirklich so aussehe. Noch nicht.

Falls sich jemand findet, der sich zutraut, einen Comic aus meinen Erlebnissen mit Sabrina zu machen: Hiermit ist die Erlaubnis erteilt. Falls jemand einen Song zu dem Thema schreiben möchte: Nur zu. Falls jemand ein Buch darüber schreiben möchte: Bitte. Falls es jemand verfilmen möchte: Nur unter der Bedingung, daß Sabrina von Fedora gespielt wird. Das gilt allerdings nur, wenn der Avatar ein wirkliches Bild von ihr ist. Meine Rolle würde ich natürlich selbst übernehmen.
 

Achzo

Mitglied
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
1.246
Reaktionspunkte
336
AW: Probleme mit Frauen

Ich darf euch wohl anvertrauen, daß ich nicht wirklich so aussehe. Noch nicht.

Falls sich jemand findet, der sich zutraut, einen Comic aus meinen Erlebnissen mit Sabrina zu machen: Hiermit ist die Erlaubnis erteilt. Falls jemand einen Song zu dem Thema schreiben möchte: Nur zu. Falls jemand ein Buch darüber schreiben möchte: Bitte. Falls es jemand verfilmen möchte: Nur unter der Bedingung, daß Sabrina von Fedora gespielt wird. Das gilt allerdings nur, wenn der Avatar ein wirkliches Bild von ihr ist. Meine Rolle würde ich natürlich selbst übernehmen.

Bekomm ich ein Autogramm? *g*
 
TE
T

Tyrus

Gast
AW: Probleme mit Frauen

Zi Lu fragte Konfuzius:"Wen würde der Meister mitnehmen wenn er drei Armeen führen müsste?"Der Meister antwortete:"Männer die ohne Reue in den Tod gehen,die einem Tiger mit bloßen Händen gegenübertreten, die den Gelben Fluß zu Fuß überqueren wollen, nehme ich sicher nicht mit, denn nur wer auch Angst empfinden kann, kann nach sorgfältiger Planung auch Erfolge erzielen!!! Mfg Se Sensai Tyrus
 
TE
B

Benutzername

Gast
AW: Probleme mit Frauen

Ich darf euch wohl anvertrauen, daß ich nicht wirklich so aussehe. Noch nicht.

Falls sich jemand findet, der sich zutraut, einen Comic aus meinen Erlebnissen mit Sabrina zu machen: Hiermit ist die Erlaubnis erteilt. Falls jemand einen Song zu dem Thema schreiben möchte: Nur zu. Falls jemand ein Buch darüber schreiben möchte: Bitte. Falls es jemand verfilmen möchte: Nur unter der Bedingung, daß Sabrina von Fedora gespielt wird. Das gilt allerdings nur, wenn der Avatar ein wirkliches Bild von ihr ist. Meine Rolle würde ich natürlich selbst übernehmen.

Bekomm ich ein Autogramm? *g*

Von mir oder von Sabrina, Malte, Helga oder Harry? Hammerhai kann leider nicht schreiben.
Und wo möchtest du es hinhaben?
 
Oben Unten