*dick aufreg* BOAH! Posting vermasselt...also nochmal!
...und lass nicht deinen Schwanz denken. ...
Wenn ich sowas lese, kommt mir echt die Galle hoch! Leute...nein, ich muss anders anfangen: JUNGS! MÄNNER! Der penis ist kein eigenständiges Individuum! Er ist ein Teil des eigenen Körpers! Es ist falsch zu glauben, der Penis denkt, oder handelt, wie er will! Der Penis ist ein Teil eures selbst. Darf ich vorstellen: EUER PENIS!
Es ist ein falsches Bewusstsein, von dem eigenen Penis in der dritten Person zu reden.
Jeder Junge probierte mit 10, 11 Jahren beginnend, herum, die Erforschung des eigenen Körpers fand statt. Doch mit dem Orgasmus fand jeder Junge wohl eine für die Zeit angemessene Lösung.
Diese Lösug wurde zu einem Standard. Es ist kein Wunder, dass nach der Experimentierphase, diese kaum, oder einseitige Beschäftigung mit den eigenen sexuellen Bedürfnissen zu einer Entfremdung zwischem Mann und seinem Penis führt.
Der Mann kennt seinen Penis nicht einmal richtig!
Diese Entfremdung fand ein für allemal statt, damit ist der Grundstein gelegt, dass Mann in sich ein Bewusstsein geschaffen hat, dass der Penis eigenstänig handelt. Das ist schlichtweg falsch! Der Penis ist Teil des Mannes, es leben keine 2 Personen in diesem Körper! Auch diese Bezeichnungen und Namensgebungen, das sprechen in der dritten Person von "ihm" dort unten tragen zu dieser Entfremdung bei!
Aber es gibt kein "er" da unten, das seid auch IHR! "Er" ist kein Untermieter eine Etage tiefer, der manchmal stress macht, es ist ein Teil von Euch selbst!
Ihr denkt, er handelt so, weil er es will, falsch! "Er" handelt so wegen der mangelnden Kontrolle, vor allem aber der mangelnden kenntnis über den eignen Körper.
Geistig habt ihr euch doch auch alle von dem Niveau eines 11 Jährigen gehoben, also schreitet auch mit euren sexuellen Kenntnissen über eure eignene Person voran! Dieses Bewusstsein der "anderen, fremden Person >PENIS<" muss aus den Köpfen verschwinden, "er" ist weder einer, der eigenständig denkt, noch ist er euer bester Freund, noch handelt er willkürlich. Dieses Bewusstsein ist nur ein Resultat dessen, was mann in der Pubertät durch diese strikte Einhaltung der Standardlösung hervorgebracht hat!
Es gibt kein "ER!" IHR selbst seid es! Wieso werden Haare nciht mit der dritten Person angesprochen? Mit seinen Haaren beschäftigt man sich jeden tag, man schaut in den Spiegel, probiert und macht ... ihr kennt eure Haare besser als euren eigenen Penis! Dieses "ES" - Prinzip muss aus den Köpfen! Ihr selbst habt die Möglichkeit, Kontrolle und Wissen über den eigenen Körper zu haben und anzuwenden. Aber nicht auf dem Niveau eines Elfjährigen! Wozu gab es die sexuelle Revolution?!
Nein, ich meine dieses Thema ernst! Die unbefriedigte Frauenwelt ist, was uns Männer kümmert, dabei vergessen wir, dass mann sich selbst nicht einmal kennt, die eigenen Wünsche, Künste und Möglichkeiten sind uns fremd! gedanklich mögen wir sie kennen, doch durch dieses "es" Bewusstsein, der Penis sei eigenstänig, erstickt jeder Gedanke im keim an Mangel der Realisirungsmöglichkeit!
Es ist nicht "der Penis," es ist EUER PENIS! Ein Teil eures selbst! Und wenn ihr "ihn" versteht, mit ihm eins werdet, dann werdet ihr nicht mehr Beschwerde einreichen, er handle wie er lustig sei! Es ist ein Teil eures Ganzen, und keine dritte Person!
ich wähle bewusst diese Worte, euer Körper darf kein Geheimnis für euch sein! ...so, der Post ist nicht halb so aussagekräftig wie der erste, hoffe, die Botschaft kommt dennoch an!