Probleme mit Crysis

wilmue

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Habe Crysis begonnen das Menü lässt keine Mauseingaben zu, die Bildschirmauflösung
wurde auch nicht beibehalten die kann ich aber manuell über die Tastatur ändern.
Nur ich kann nicht weiterspielen ich kann den Speicherpunkt zwar auswählen aber mit der Tastatur nicht bestätigen kann .Habe patch 1.1 und 1.2 Installiert. System Win 7 64 bit GTX 260.Hat jemand einen Tipp für mich?
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
Du kannst versuchen das Spiel mittels Alt+TAB zu minimieren und wieder zu maximieren, sollte laut diesem gegoogelten Treffer funktionieren. Diverse Programme wie ICQ und andere sollten auch vor dem Start des Spiels geschlossen werden.
 
Oben Unten