• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit Crysis

wilmue

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
29.08.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Habe Crysis begonnen das Menü lässt keine Mauseingaben zu, die Bildschirmauflösung
wurde auch nicht beibehalten die kann ich aber manuell über die Tastatur ändern.
Nur ich kann nicht weiterspielen ich kann den Speicherpunkt zwar auswählen aber mit der Tastatur nicht bestätigen kann .Habe patch 1.1 und 1.2 Installiert. System Win 7 64 bit GTX 260.Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Du kannst versuchen das Spiel mittels Alt+TAB zu minimieren und wieder zu maximieren, sollte laut diesem gegoogelten Treffer funktionieren. Diverse Programme wie ICQ und andere sollten auch vor dem Start des Spiels geschlossen werden.
 
Zurück