• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit Brennprogramme und SP2

durik

NPC
Hallo Jungs und Mädels,

Seit kurzen besitze ich Windows XP mit Sp2. Seitdem Funktioniert kein Brennprogramm mehr, außer das wahnsinnig effektive, eingebaute Windowsbrennprogramm. Habe mir auch die neuste Demoversion von Nero heruntergeladen, aber es ist immer der gleiche Fehler.
Beim Brennanfang lädt sich nicht einmal der Buffer auf und der Brenner bleibt im Ruhezustand. Habe langsam keine Ahnunng mehr, was ich machen soll. :pissed:

durik am 07.12.2004 09:51 schrieb:
Hallo Jungs und Mädels,

Seit kurzen besitze ich Windows XP mit Sp2. Seitdem Funktioniert kein Brennprogramm mehr, außer das wahnsinnig effektive, eingebaute Windowsbrennprogramm. Habe mir auch die neuste Demoversion von Nero heruntergeladen, aber es ist immer der gleiche Fehler.
Beim Brennanfang lädt sich nicht einmal der Buffer auf und der Brenner bleibt im Ruhezustand. Habe langsam keine Ahnunng mehr, was ich machen soll. :pissed:

komisch, ich musste Nero6 nur updaten und dann ging's prima. die neue version sollte eigentlich funzen. keine fehlermeldung?
vielleicht mal die XP-brennfunktion abschalten und zu allererst die ereignisanzeige checken.

HanFred am 07.12.2004 09:58 schrieb:
durik am 07.12.2004 09:51 schrieb:
Hallo Jungs und Mädels,

komisch, ich musste Nero6 nur updaten und dann ging's prima. die neue version sollte eigentlich funzen. keine fehlermeldung?
vielleicht mal die XP-brennfunktion abschalten und zu allererst die ereignisanzeige checken.

Was meinst du mit der Ereignissanzeige. Habe das Windowsbrennprogramm ausgeschaltet, funktioniert aber immer noch nicht.
Auch mit anderen Brennprogrammen geht es nicht.

Zurück