Siedler 7 - Probleme mit Installation und Autopatch

tiefenrausch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.12.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute, ich installiere gerade ''Die Siedler 7'' von der Heft DVD (zum 3. Mal!). Der Installationsvorgang kann nicht abgeschlossen werden, da der Ubisoft Autopatch nicht fertig gestellt wird (bleibt bei 100% hängen). Auch scheitert das Starten des Siedler-Launchers, welchen ich mehrmals als Admin auszuführen versucht habe. Nach einiger Recherche im Netz, hab ich mehrere Lösungswege für das Problem ausprobiert (zB manuelles patchen und Kompatibilität auf win7 umgestellt; habe win8.1 64) hat aber leider nicht funktioniert.:( Sowieso scheint das Spiel laut anderen Erfahrungsberichten einige Erschwernisse bezüglich der Installation und uPlay zu besitzen. Falls jemand aus dem Forum ähnliche Erfahrungen mit dem Spiel (Installation) hat, oder es geschafft hat das Spiel zu installieren könnt ihr mir das bitte mitteilen. =)
Mittlerweile hab ich keinen Bock mehr da weiter rum zu probieren, hab ja schliesslich besseres zu tun als nur mit so'nem Müll (!) abzugeben. Ne jetzt, mal ehrlich, wieso erschweren die Entwickler das installieren eines ihrer Produkte :pissed: bzw. machen die Instalaltion unmöglich, da kauf ich mir extra die PC GAMES EXTENDED und dann ist der Inhalt der Heft DVD nutzlos. Ist bei PC GAMES ja eigentlich nicht der Fall, das ein beigelegtes Produkt rumspinnt, hoffe, dass die Red (oder wer auch immer für sowas verantwortlich ist) sich dem Problemchen annimmt.

So das wärs. Feierabend.:P
 
Zuletzt bearbeitet:

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.718
Reaktionspunkte
5.960
Also, du solltest Dir das Game lieber einfach runterladen und die CD/DVD gar nicht benutzen. Also einfach uplay runterladen und dort einen Account erstellen, falls Du das nicht schon eh hast. Dann gehst Du bei Uplay auf dieses Zahnradsymbol rechts oben "Produkt aktivieren", gibst den Code ein, denn Du mit Hilfe des Heft-Codes hier auf der Website wiederum bekommen hast, und schon ist das Game bei deinen Uplay-Spielen. Und dort kannst Du dann einfach anklicken, dass du runterladen/installieren willst.

Ich jedenfalls hab das genau so gemacht, und abgesehen davon, dass es halt eine Weile dauert, hat alles bestens geklappt, und ich hab auch schon die ersten 3-4 Missionen absolviert aus der Kampagne.
 
Oben Unten