• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit spiel desperate houswives

Vanessa-90 am 11.02.2007 15:53 schrieb:
ok habs installiert wo muss ich jetzt drauf gehen?
Also: Du startest das Programm über die Verknüpfung auf dem Desktop. Dann klickst du "den Tipp des Tages" weg. Dann wählst du das "grüne Männchen" an "Hardware-Informationen".
Hier wählst du dann oben links "Computer Gesamtübersicht".
In dieser Gesamtübersicht schaust du bitte mal genau nach, was da steht zu den Punkten, die ich weiter oben genannt habe.
 
xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
- <XML_DIZ_INFO>
- <MASTER_PAD_VERSION_INFO>
<MASTER_PAD_VERSION>3.01</MASTER_PAD_VERSION>
<MASTER_PAD_EDITOR>PADGen 3.0.1.35 http://www.padgen.org</MASTER_PAD_EDITOR>
<MASTER_PAD_INFO>Portable Application Description, or PAD for short, is a data set that is used by shareware authors to disseminate information to anyone interested in their software products. To find out more go to http://www.asp-shareware.org/pad</MASTER_PAD_INFO>
</MASTER_PAD_VERSION_INFO>
- <Company_Info>
<Company_Name>SiSoftware</Company

so ne scheise kommt da wenn ich des programm starten will...
 
klick links unten auf ,,start" dann auf ,,Ausführen". dort tippst du ein ,,dxdiag" aber ohne ,, und ". dann drückst du enter. evtl. kommt etz ein kleinesFenster in dem du auf OK klicken musst, ansonsten kommt ein rel. großes Fenster. Das lässt du ne Minute oder so laden. dann tippst du ab was unter ,,Prozessor" und ,,Arbeitsspeicher" steht, dann können wir dir sagen was für einen Sockel dein motherboard hat, und ob dad dann AGP oder PCI hat...
 
Vanessa-90 am 11.02.2007 16:05 schrieb:
xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
- <XML_DIZ_INFO>
- <MASTER_PAD_VERSION_INFO>
<MASTER_PAD_VERSION>3.01</MASTER_PAD_VERSION>
<MASTER_PAD_EDITOR>PADGen 3.0.1.35 http://www.padgen.org</MASTER_PAD_EDITOR>
<MASTER_PAD_INFO>Portable Application Description, or PAD for short, is a data set that is used by shareware authors to disseminate information to anyone interested in their software products. To find out more go to http://www.asp-shareware.org/pad</MASTER_PAD_INFO>
</MASTER_PAD_VERSION_INFO>
- <Company_Info>
<Company_Name>SiSoftware</Company

so ne scheise kommt da wenn ich des programm starten will...

sonst probier mal das hier http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
und unter motherboard mal nach gucken was da steht
 
Also Arbeitsspeicher: 448 MB RAM

und bei prozessor: AMD sempron (tm) 2800t,MMX, 3D Now,~ 2.0 GHz
 
Vanessa-90 am 11.02.2007 16:19 schrieb:
Also Arbeitsspeicher: 448 MB RAM

und bei prozessor: AMD sempron (tm) 2800t,MMX, 3D Now,~ 2.0 GHz

Ich denke mal das es dann AGP ist.
Aber 100%ig kann ich das nicht sagen.
Besser wäre zuwissen welches motherboard du hast.
 
ok dieses programm ging... da is jetzt des mit dem everest home edition.... und da auf motherboard und da steht jetzt so alles... eigenschaften und so...
was jetzt?
 
Vanessa-90 am 11.02.2007 16:23 schrieb:
ok dieses programm ging... da is jetzt des mit dem everest home edition.... und da auf motherboard und da steht jetzt so alles... eigenschaften und so...
was jetzt?

und da sollte jetzt bei Motherboard Name was stehen.
Hoffen wir es mal *g*
 
hahaha ohne witz wie lieb ihr alle seid ohne scheis... das ihr die gedul dned verliert... :P
also hier stand tatsächich en name ^^
Informationsliste Wert
Motherboard Name MSI MS-6786
 
Vanessa-90 am 11.02.2007 16:30 schrieb:
hahaha ohne witz wie lieb ihr alle seid ohne scheis... das ihr die gedul dned verliert... :P
also hier stand tatsächich en name ^^
Informationsliste Wert
Motherboard Name MSI MS-6786

Dann ist es AGP. Die ATI Radeon 9800pro wäre also eine passende Grafikkarte. Da gabs ja weiter oben schon nen Link zu ebay.
 
Vanessa-90 am 11.02.2007 16:30 schrieb:
hahaha ohne witz wie lieb ihr alle seid ohne scheis... das ihr die gedul dned verliert... :P
also hier stand tatsächich en name ^^
Informationsliste Wert
Motherboard Name MSI MS-6786

Also laut google
hat es einen auf jeden fall einen AGP steckplatz.
Und zur Grafikkarte wieviel willste ausgeben und willst irgendwann noch mal was anderes damit spielen also in naher zukunft.
Ansonsten die von meien Vorredner genannte ati radeon 9800 wäre ok.

mfg
Ben
 
ok ati radeon 9800 alles klar...
aber wenn ich die dann hab , also kann ich dann auch noch alte pc spiele zocken oder eher nicht?
weil de sis ja imme rso ne sache.. wie viel kostet die grafikkarte den dann so?

grüßle
 
Bennman am 11.02.2007 16:35 schrieb:
Ansonsten die von meien Vorredner genannte ati radeon 9800 wäre ok.

Klar, hab ja auch ich genannt ;)
Ich denk die Radeon 9800 Pro passt danz gut, dürfte bei ebay für 40-50 € zu bekommen sein und damit läuft dasSpiel auf alle Fälle gut, auch rel. neue Spiele packt die Grafikkarte noch wenn man die Grafik runtersetzt (hab selbst eine drin :] )
edit: ja, du kannst auch alte Spiele damit spielen
 
Vanessa-90 am 11.02.2007 16:37 schrieb:
ok ati radeon 9800 alles klar...
aber wenn ich die dann hab , also kann ich dann auch noch alte pc spiele zocken oder eher nicht?
weil de sis ja imme rso ne sache.. wie viel kostet die grafikkarte den dann so?

grüßle

Klar sollten die alten Spiele auch noch laufen.
Wegen der 9800er dann mal bei ebay gucken.
Oder wenn es was neues sein soll bei http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra128 gucken.
 
hehe ok alles klaro =)
danke schön =)
was mich nur ankotzt das man de sspiel installieren kann,das es sogar startet aber dann einfach abbricht... man man mna aber egal... :-D
muss papa gleich mal bisschen geld aus der tasche ziehen :P

glg Vanessa
 
Vanessa-90 am 11.02.2007 16:43 schrieb:
hehe ok alles klaro =)
danke schön =)
was mich nur ankotzt das man de sspiel installieren kann,das es sogar startet aber dann einfach abbricht... man man mna aber egal... :-D
muss papa gleich mal bisschen geld aus der tasche ziehen :P

glg Vanessa

na dann viel erfolg bei deinen papa.
Wenn noch was ist nerv uns wieder *g*
 
Zurück