DocMartens
Spiele-Novize/Novizin
hallo!
die suche ergab nichts daher erstelle ich einen neuen thread.
habe folgendes "problem":
und zwar habe ich mir heute Windowa Vista Ultimate 32Bit installiert und festgestellt das im gerätemanager "etwas" von meiner grafikkarte nicht richtig erkannt wurde(markiert mit fragezeichen).
das gerät trägt dort den namen "NTativrv01". wenn ich auf eigenschaften klicke sind gerätetyp und hersteller unbekannt. als "ort" steht dort jedoch Radeon X1950 Series.
weiss jemand was das sein könnte und ob sich das auf die performance auswirkt?
im gerätemanager unter "grafikkarte" - "Radeon 1950 Series" - "Eigenschaften" steht das das gerät einwandfrei funktioniert.
habe den Catalyst treiber 7.5 installiert (natürlich den für vista 32).
wenn ich counterstrike source starten will kommt dort zuerst die meldung das mein grafikkartentreiber nicht aktuell sei.
steam sagt ich habe version 7.14.10.503 im gerätemanager wiederum steht aber ich habe version 8.380.0.0
könnte dies etwas mit der oben genannten datei/gerät "NTativrv01" zu tun haben?
ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen!!
besten dank!
mein system:
AMD Athlon64 X2 4800+
2048MB Corsair RAM
Sapphire Radeon X1950XTX
ASUS A8N-E
Windows Vista 32Bit
die suche ergab nichts daher erstelle ich einen neuen thread.
habe folgendes "problem":
und zwar habe ich mir heute Windowa Vista Ultimate 32Bit installiert und festgestellt das im gerätemanager "etwas" von meiner grafikkarte nicht richtig erkannt wurde(markiert mit fragezeichen).
das gerät trägt dort den namen "NTativrv01". wenn ich auf eigenschaften klicke sind gerätetyp und hersteller unbekannt. als "ort" steht dort jedoch Radeon X1950 Series.
weiss jemand was das sein könnte und ob sich das auf die performance auswirkt?
im gerätemanager unter "grafikkarte" - "Radeon 1950 Series" - "Eigenschaften" steht das das gerät einwandfrei funktioniert.
habe den Catalyst treiber 7.5 installiert (natürlich den für vista 32).
wenn ich counterstrike source starten will kommt dort zuerst die meldung das mein grafikkartentreiber nicht aktuell sei.
steam sagt ich habe version 7.14.10.503 im gerätemanager wiederum steht aber ich habe version 8.380.0.0
könnte dies etwas mit der oben genannten datei/gerät "NTativrv01" zu tun haben?
ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen!!
besten dank!
mein system:
AMD Athlon64 X2 4800+
2048MB Corsair RAM
Sapphire Radeon X1950XTX
ASUS A8N-E
Windows Vista 32Bit