• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit neuem System-.-

Hallo

zu erst mal eben mein neues System:
C2D E6550
MSI P35 Neo-F
2GB DDR2-800 von OCZ
ATI X1950Pro von Asus
Samsung DVD-Brenner (SATA)
Seagate 250GB (SATA)
430Watt Netzteil von CoolerMaster

Ich hab die Teile am Montag bestellt sind Heute(Freitag) gekommen.
Nachdem zusammen bau erstes mal eingeschaltet Bildschirm "No Signal".
Ich hör Festplatte und DVD "arbeiten" CPU Lüfter und Grafikkartenlüfter laufen.
Leider gibt mit mein Bildschirm nur "No Signal" habs auch schon an anderen Bildschirmen probiert leider ohne Erfolg. Mein Bruder meinte das 430 Watt zu wenig seihen aber dann würde er ja garnich erst angehen oder ist es die Grafikkarte die schlicht und einfach kaputt ist?

aber ich hoffe das ihr mir irgenndwie weiter helfen könnt oder zumindest einen kleinen tip wie ich weiter machen soll :-D

ps. sry wenn ich hier im falschen teil des forums

mfg matze

schmatzeck am 14.09.2007 21:33 schrieb:
Hallo

[...] Fullquote[...]

mfg matze

430W dürften für diese Konfiguration locker reichen.

Gibt der PC Piep-Töne von sich (ausser den einzelnen "Alles ok"-Piepton)?

Ich würd mal versuchen, testweise ne andere Graka einzubauen.

Ansonsten könnts noch am MB liegen.

Ich hör nur den einen Piep-Ton. muss mich korrigieren der Piep-Ton kommt von der Festplatte. Steck ich die aus hör ich nur das surren der lüfter -.-
Ich hab leider sonst keine PCIe Karte die ich einbauen könnte und eine alte PCI Grafikkarte hab ich leider nicht gefunden. :)
Und den RAM probeweise wechsln kann ich auch nich da ich nur noch DDR-400 da hätte.

Hab endlich den sprung von AGP und P4 zu PCIe und C2D gewagt und nnun bestaun ich nen Bildschirm mit einer balu eingerammten Meldung. :-D

Zurück