• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit DVD Brenner

RLSJ

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Folgendes Problem:
Vor einiger Zeit wollte ich eine Musik-CD mittels Media-Player brennen (hatte vorher wunderbar funktioniert) wobei plötzlich die Meldung kam : Zugriff verweigert!". :pissed:
Nach langer Suche konnte ich bei Microsoft einen Lösungsvorschlag finden (Änderung in der Registry)
Nun konnte ich wieder auf das Laufwerk zugreifen und im Arbeitsplatz scheint auch das jeweilige Speichermedium (DVD, CD-R,CDRW etc.) auf. Nur wenn ich dann auf den Brennvorgang gehe, scheint immer auf: "Bitte legen sie eine beschreibbare CD in das Laufwerk F: ein" :confused:

Natürlich wurden von mir alle Updates (Windows, Firmware, etc.) durchgeführt, leider immer mit dem selben Ergebnis.

Brenner: BenQ DW 1670 (neueste Firmware)

Bitte helft mir (fhre in Urlaub und möcht noch einige CD´s mitnehmen)!!!

Danke im Voraus
 
Nimm ne andere Brennsoftware:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/j/f/de4GJF-wc.html
 
D A N K E!!!!!!!!!!!! :] :top:

War wohl ein Problem mit dem Brennprogramm von WINDOWS
 
Zurück