Hi LeutZ :
Ich habe folgendes Problem, und zwar wenn ich normale Anwendungen ausführe wie zB Word (Microsoft Word^^) oder ein Spiel installiere HÄNGT! sich mein computer auf, dass heisst Bild bleibt stehen und Ton wiederholt sich "OMG" und ich muss dann 10 sek den ...knopfdrücken um den Pc überhaubt auschalten zu können.
Es ist aber auch bei Spielen so^^ (zb Counter-Strike Source o. Battelfield 2)
Ich habe mir einen neuen Hoftx (von Microsoft) runtergeladen und der macht es aber auch nicht besser.
Könnte es vielleichht am DUAL CORE liegen ??
Hie informationen zu meine Pc:
Ich habe eine geforfce 6700 xt einen Intel Pentuim D 830 Windows xp servic pack 2 mehr braucht man glaube ich nicht zu wissen mhh doch mein Mainboard ist von MSI aber daran kann es nicht liegen , weil es schon einmal ausgetauscht wurde.
Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter !!!!!!!
MFg ICH
Ich habe folgendes Problem, und zwar wenn ich normale Anwendungen ausführe wie zB Word (Microsoft Word^^) oder ein Spiel installiere HÄNGT! sich mein computer auf, dass heisst Bild bleibt stehen und Ton wiederholt sich "OMG" und ich muss dann 10 sek den ...knopfdrücken um den Pc überhaubt auschalten zu können.
Es ist aber auch bei Spielen so^^ (zb Counter-Strike Source o. Battelfield 2)Ich habe mir einen neuen Hoftx (von Microsoft) runtergeladen und der macht es aber auch nicht besser.
Könnte es vielleichht am DUAL CORE liegen ??
Hie informationen zu meine Pc:
Ich habe eine geforfce 6700 xt einen Intel Pentuim D 830 Windows xp servic pack 2 mehr braucht man glaube ich nicht zu wissen mhh doch mein Mainboard ist von MSI aber daran kann es nicht liegen , weil es schon einmal ausgetauscht wurde.
Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter !!!!!!!
MFg ICH