• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem mit 8800GTX

danieltba am 02.02.2007 13:18 schrieb:
Mh das bringt mir aber auch nix wenn jeder ein Prob damit hat xD !
Ist echt zum kotzen hab wirklich schon alles ausprobiert... ich denke ich werde die zurückschicken... is ja echt zum kotzen... falls jemand noch Ideen hat nehm ich die natürlich gerne an xD
Trotzdem danke für all die hilfe

Du kannst allenfalls auf nen gescheiten Treiber warten will ich damit sagen... ^^

Nvidia rulez !?!
Was machen die denn da.
Erst ist die Hardware verbugt (7900) und jetzt bekommen die Ihre Treiber nicht in den Griff.
Vielleicht ist ATI/AMD einfach schlauer und haben aus Fehlern der Vergangenheit gelernt, will heißen:
Vielleicht gar nicht schlecht sich mit den neuen Grafikchips mehr Zeit zu lassen.
mfg

ich denke nicht das die grafikfehler was mit dem treiber zu tun haben ich hab auch eine 8800gtx und einige meiner bekanten haben auch die 8800gtx oder gts und wir spielen die gleichen von ihm genannten games aber von solchen fehlern habe ich noch nie gehört oder gesehen sieht danach aus als hättst du die gpu zu sehr übertaktet wenn nicht und du das problem seid erhalt der karte hast würd ich sie als garantie fall umtauschen

spylo am 04.02.2007 21:37 schrieb:
ich denke nicht das die grafikfehler was mit dem treiber zu tun haben ich hab auch eine 8800gtx und einige meiner bekanten haben auch die 8800gtx oder gts und wir spielen die gleichen von ihm genannten games aber von solchen fehlern habe ich noch nie gehört oder gesehen sieht danach aus als hättst du die gpu zu sehr übertaktet wenn nicht und du das problem seid erhalt der karte hast würd ich sie als garantie fall umtauschen
Dito. Ich spiele alles, was Rang und Namen hat (macht mich das eigentlich schon süchtig?) und habe keine Fehler bislang bemerkt. Weder der alte noch der neue Treiber für die 88er haben irgendwelche Zicken gemacht.

Die Fehler sehen verdammt nach Karte im Monitor im Arsch aus. Das, was du gezeigt hast, hat mit defekter Karte meiner Erfahrung nach nicht viel zu tun. Bei Kartenfehlern spielen eher die Formen und Farben verrückt.

Mhh das mag sein aber ich hab es bereits an 3 bildschirmen probiert und jedes mal kamen die punkte wieder... Brauch ich da nen mega bildschirm oder wie ? Oder an was kann es noch liegen ?hab echt kp

danieltba am 06.02.2007 14:27 schrieb:
Mhh das mag sein aber ich hab es bereits an 3 bildschirmen probiert und jedes mal kamen die punkte wieder... Brauch ich da nen mega bildschirm oder wie ? Oder an was kann es noch liegen ?hab echt kp
Klingt witzig, aber Prozessor? Vllt hat dieser ne Macke. Haste denn die Karte mal in nem anderen Sys getestet? Mag sein, dass deines die Graka einfach nicht mag.

Zurück