• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem beim Start von Splinter cell double agent

Mitglied seit
18.02.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Ich bekomm das game einfach nicht zum laufen. Hab mich schon durch ca 10000 foren gekämpft und alle möglichen Lösungsvorschläge ausprobiert aber es funzt nix

Wenn ich über den Launcher aus dem installationsordner starte kommt ein Menü in dem ich gar nix erkenn , nur ameisenrennen.
Beim Start über die .exe Datei kommt folgende Meldung: ´´Must Check ``. Dann klick ich OK und dann kommt : Runtime error ! Programm ; The application requested the runtime to terminate it in an unusual way.

Die Mindestanforderungen erfüll ich ( Shader 3.0 usw. ) , aktuelle Treiber für Graka und Direct x 9.0 C hab ich drauf , keine Ahnung woran es liegt.
Laut Hardwarecheck sind alle anforderungen erfüllt

Kann mir evtl jemand helfen?

Danke
 
Habs grade versucht , kommt folgende Fehlermeldung:

No installed protection drivers found to update
 
Zurück