Problem mit Civ 5 Mod Ice and Fire

Mirko79

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.04.2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich hoffe mal das ich meinen Beitrag in der richtigen Kategorie eingestellt habe.
ich habe Civ 5 mit den beiden Addons installiert. Heute habe ich die Mod "A mod of ice and fire (BNW) und den Patch "A mod of ice and fire unofficial patch" abonniert. Der Spielstart funktionierte problemlos. Beim Laden des Spielstands stürzt Civ 5 regelmäßig ab und es erscheint die Fehlermeldung "Runtime error ...common/Sid Meier's Civilization V/CivilizationV_DX11. exe. This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Kann mir einen Tipp geben, wie der Fehler behoben werden kann?
Vielen Dank im voraus.
Viele Grüße
Mirko
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.439
Reaktionspunkte
2.501
Schon versucht, ein neues Spiel anzufangen?
Kann durchaus sein, dass die normalen Savegames nicht mit der Mod kompatibel sind.

Wobei die DX11 Meldung eher auf ein Problem mit der Grafik hinweisen würde - Grafiktreiber sind aktuell?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Also, du hast die Mod auch aktiv, aber willst einen nicht-Mod-Spielstzand laden? Oder hattest Du schon mal erfolgreich mit der Mod ein Spiel begonnen, aber das Laden des Spielstandes geht nicht?

So oder so: sind denn ALLE Treiber aktuell?
 
Oben Unten