• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Runtime Error

Randy1981

NPC
Mitglied seit
11.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe ein problem bei dem spiel boxsport manager.ich habe neulich meine festplatte neu formatiert und als ich es dann neu installiet habe funktionierte es nicht mehr.es tritt seitdem folgender fehler auf:

Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error!

Program:-D:\Spiele\DTP\Boxsport Manager\Boxsport Manager.Exe


This application has requested the runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information

Ich wäre euch echt dankbar wenn mir jemand helfen kann,bin langsam echt verzweifelt.und sorry falls ich das thema im falschen forum erstellt habe,aber ich denke schon das das ein software fehler sein sollte.
gruß
 
Falls du die Google oder Yahoo Toolbar installiert hast, wirf diese von deinem System. Beide Toolbars' kommen als Ursache für genau diesen Fehler in Frage.
 
danke für deine antwort.leider habe ich keine der toolbars installiert.bin total ratlos und we´ß einfach nicht wie ich den fehler beheben kann
 
Zurück