• Foren-Umbau

    Wie schon einige mitbekommen haben, werden wir das Forum ein bisschen umstrukturieren. Wie das neue Forum aussehen soll und Feedback dazu könnt ihr hier abgeben.

    Wichtig: Das Forum wird deshalb am Dienstag, den 30. November ab 8:30 nicht zugänglich sein. Da wir Fehler tunlichst vermeiden wollen, damit alles erhalten bleibt und wir keinen Rollback machen müssen, können wir aktuell noch nicht genau sagen, wie lange das dauert. Aber spätestens ab 10:30 Uhr sollte das Forum wieder offen sein.
    Vielen Dank

runtime error c++ library

Steveburn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.07.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe versucht, das Spiel " Vampire - Bloodlines " zu spielen. Die Insatallation verlief auch reibungslos, doch beim Starten erscheint eine Fehlermeldung:


Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime error!

Program: C:\Programme\Activision\Vampire - Bloodlines\vampire.exe

This application has requested the runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact application’s support team for more information.

Ich las verschiedene Lösungswege im Internet
( http://www.annoyances.org/exec/forum/winxp/t1039305243 )
, die jedoch allesamt erfolglos blieben...!
Bitte um Hilfe
Stefan Schneider
 
TE
S

Steveburn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.07.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hab rausgefunden wie es geht:
Man muss im Verzeichnis
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Python\python21
den Ordner win32 löschen.
Ich hätt mir hier im Forum bissl mehr unterstützung erhofft. Aber anscheinend schreiben hier nur Nillen rein, die nichts besser können, als strebsam die Einhaltung der Forenregeln zu überprüfen.
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
3.113
Reaktionspunkte
1.284
Steveburn am 17.12.2005 13:43 schrieb:
Hab rausgefunden wie es geht:
Man muss im Verzeichnis
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Python\python21
den Ordner win32 löschen.
Ich hätt mir hier im Forum bissl mehr unterstützung erhofft. Aber anscheinend schreiben hier nur Nillen rein, die nichts besser können, als strebsam die Einhaltung der Forenregeln zu überprüfen.

Mit solchen unqualifizierten Kommentaren erschwert man sich zukünftige Hilfe erheblich. Nicht jeder reagiert gern auf runtime errors, manchmal Hilft auch der zugehörige Spieletitel im Topic um Aufmerksamkeit zu erregen. Niemand ist hier verpflichtet jeden Thread der aufkommt zu lesen und zu beantworten.
Geduld ist übrigens auch eine Tugend.
 
Oben Unten