• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

runtime error c++ library

Steveburn

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
12.07.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe versucht, das Spiel " Vampire - Bloodlines " zu spielen. Die Insatallation verlief auch reibungslos, doch beim Starten erscheint eine Fehlermeldung:


Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime error!

Program: C:\Programme\Activision\Vampire - Bloodlines\vampire.exe

This application has requested the runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact application’s support team for more information.

Ich las verschiedene Lösungswege im Internet
( http://www.annoyances.org/exec/forum/winxp/t1039305243 )
, die jedoch allesamt erfolglos blieben...!
Bitte um Hilfe
Stefan Schneider
 
Hab rausgefunden wie es geht:
Man muss im Verzeichnis
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Python\python21
den Ordner win32 löschen.
Ich hätt mir hier im Forum bissl mehr unterstützung erhofft. Aber anscheinend schreiben hier nur Nillen rein, die nichts besser können, als strebsam die Einhaltung der Forenregeln zu überprüfen.
 
Steveburn am 17.12.2005 13:43 schrieb:
Hab rausgefunden wie es geht:
Man muss im Verzeichnis
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Python\python21
den Ordner win32 löschen.
Ich hätt mir hier im Forum bissl mehr unterstützung erhofft. Aber anscheinend schreiben hier nur Nillen rein, die nichts besser können, als strebsam die Einhaltung der Forenregeln zu überprüfen.

Mit solchen unqualifizierten Kommentaren erschwert man sich zukünftige Hilfe erheblich. Nicht jeder reagiert gern auf runtime errors, manchmal Hilft auch der zugehörige Spieletitel im Topic um Aufmerksamkeit zu erregen. Niemand ist hier verpflichtet jeden Thread der aufkommt zu lesen und zu beantworten.
Geduld ist übrigens auch eine Tugend.
 
Zurück