• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

problem beim abspielen von blu rays

Sultan-Hengzt

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich besitze einen pc mit wondows 7 64 bit,
intel i5 760 prozessor,
einer geforce gtx460
und das combo laufwerk LG CH10LS10


ich habe folgendes problem
wenn ich eine blu ray mit power dvd 8 abspielen will,
kommt erst die meldung dass der windows explorer nicht mehr richtig funktioniert.
dabei klicke ich dann auf problem beheben.
dann kann ich den film so 5 bis 10 minuten anschauen bis windows mit einen blue screen
entgültig abstürzt.

woran könnte es liegen habe meinen pc schon nach viren überprüft habe aber keine gefunden
 
Das kann viele Gründe haben. Kannst Du vlt. auch nen anderen Player testen?

treiber sind alle aktuell? Kein Programm aktiv, das stören könnte? Spielt die software denn DVDs problemlos ab?
 
Zurück