• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem bei Sierra's Arcanum Installation

CyclopGraz

Hobby-Spieler/in
Ich hab nach ein paar Jahren wieder einmal meine Antiquitätenkiste durchsucht und bin dabei auf:

Sierra's Arcanum

gestoßen.

Ich hab das spiel vor jahren recht gern gespielt und wollte es wieder einmal spielen.

Aber die Installation klappt nicht.

Der Installer startet, bricht dann aber mit einer Fehlermeldung die mich darauf hinweist, dass ein Obskurer "Fehler bei der Anwenden von Transformen" aufgetreten ist und das ich "überprüfen " soll ob "die Angegebenen Transformpfade gültig sind" ab.

Allerdings habe ich nirgends Transformpfade angegeben!

Ich hatte früher Windows 2000, damals keine Probleme, jetzt XP.

Ich habe schon versucht die Sprachoptionen umzustellen, aber es hat nichts gebracht.

Bitte um Hilfe!

CyclopGraz am 14.05.2006 21:59 schrieb:
Ich habe schon versucht die Sprachoptionen umzustellen, aber es hat nichts gebracht.

Bitte um Hilfe!

Hast Du die Sprachversion von Windows umgestellt, oder die während des Installierens? Französisch war glaube ich die Sprachoption die gewählt werden muss, damit die Installation bei einem derartigen Fehler nicht mehr auftritt, oder?

Goddess am 14.05.2006 22:07 schrieb:
CyclopGraz am 14.05.2006 21:59 schrieb:

Bitte um Hilfe!

Hast Du die Sprachversion von Windows umgestellt, oder die während des Installierens? Französisch war glaube ich die Sprachoption die gewählt werden muss, damit die Installation bei einem derartigen Fehler nicht mehr auftritt, oder?

Ich hab jetzt die Spachversion von Windows unter Systemsteuerung-> Regions und Sprachoptionen umgestellt. Ich Depp hatte vorher nur das Eingabegebiesschema umgestellt.
Umstellen auf Französisch hat geholfen.

Danke für die Hilfe.

CyclopGraz am 14.05.2006 22:15 schrieb:
Ich hab jetzt die Spachversion von Windows unter Systemsteuerung-> Regions und Sprachoptionen umgestellt. Ich Depp hatte vorher nur das Eingabegebiesschema umgestellt.
Umstellen auf Französisch hat geholfen.

Danke für die Hilfe.

Sowas kann passieren. Viel Spass beim spielen! ;)

Zurück