Problem bei Spiel Installieren

Korol25

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

Weiß nicht genau ob ich hier Richtig bin, hoffe ja :)

Ich hab ein Altest Spiel bei mir gefunden und zwar Pharao von Sierra... was aber total Zerkratzt war, hatte aber auf einmal das Lust dieses Spiel zu Spielen, hab es mir im Internet eine Pharao Gold gekauft also mit Pharao und das Addon Königin des Nils... nur hab das Problem ich kann es nicht installieren, ich hab win7 64 ... wen ich die CD reinlege dann Startet das Spiel und ich komme bis zum Auswahlmenü wo ich dan auf Installieren drücke aber es passier nicht weder ne Fehlermeldung noch ne anzeige dass, das Spiel Installiert wird. hab auch versucht in dem ich auf Setup gegangen bin und auf Problem Behandeln von Kompatibilitätsproblem gegangen bin hab aber das gleiche Problem. Hab im Internet bissel gegoogelt und hab auch gelesen das es bei vielen unter Win7 Funktioniert, leider nirgends wo was für mein Problem finden können... hoffe hier kann mir jemand helfen.

mfg
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Mit dieser Anleitung hab ich das eigentlich hinbekommen.

Direkt installieren unter Win7 ging auch nicht. Im "Abgesicherten Modus" schon.
 
Oben Unten