• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem bei Max Payne 3 Spiel geht automatisch immer in den Pausemodus

Ich hab ja schon eine zweite tastatur ausprobiert und die treiber deinstalliert und nur mit win treiber versucht alles fehlanzeige :(
ich hab jetzt auch irgendwie keine lust mehr.............................
wenn ich noch mehr in meinem system rummurkse dann funktioniert bald nix mehr!

ich warte darauf das es gepatcht wird bzw. das mir der support antwortet. das ist in jedem fall das letzte rockstar spiel das ich mir gekauft habe...

Hast du ein Gamepad oder Joystick angeschlossen?

Mal ab stöpseln.

nein hab ich nicht, hab aber mal ein pad angeschlossen blieb aber bei dem problem.

naja ein gutes hatte es hab schon immer probleme mit dem treiber der tastatur "steelseries merc stealth" gehabt.
wenigstens der ist beseitigt nach dem ich win7 in den testmode versetzt hab und die "unerlaubten" treiber freigeschaltet hab.

ABER MAX LÄUFT IMMER NOCH NICHT

habe gerade den patch installiert und voller hoffnung das spiel gestartet. vor dem patch ist das spiel jede minute 2 mal ins pause menü gegangen, nun tut es das alle 2 minuten. soll heissen, es hat sich zwar ein bisschen verbessert, aber das problem besteht immernoch!

Max Payne 3 !!!! :(

Habe seit dem Ersten Tag ein Problem gehabt. Der Uploder war nur kurz zu sehen und dann kam nix mehr :( jetzt habe ich das Spiel Gepatcht und dachte "geil jetzt kann ich endlich Max Zocken" tja Pustekuchen. Das Rockstar Emplem ist erschienen und konnte dann auch die Entertaste drücken um zu Spielen aber dann hieß es Initialisierung und das dauert jetzt schon seit ner 1/2 Std. !!!!! Was soll ich tun habt Ihr ne Ahnung

Antivir und Firewall sind aus und auch der Pc ist auf dem Neuesten Stand

Habe seit dem Ersten Tag ein Problem gehabt. Der Uploder war nur kurz zu sehen und dann kam nix mehr :( jetzt habe ich das Spiel Gepatcht und dachte "geil jetzt kann ich endlich Max Zocken" tja Pustekuchen. Das Rockstar Emplem ist erschienen und konnte dann auch die Entertaste drücken um zu Spielen aber dann hieß es Initialisierung und das dauert jetzt schon seit ner 1/2 Std. !!!!! Was soll ich tun habt Ihr ne Ahnung
Grafikkarten-Treiber auf dem neuesten Stand?
Bei mir hat er auch am Anfang beim Ladebildschirm gehangen. Dann hab ich (Geforce GTX 580) den neuesten Treiber installiert und dann lief es wie geschmiert.

Habe den neuesten Treiber drauf und habe die GTX 680 und der der neueste Treiber ist 301.42 :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich Install gerade nochmal und ma schauen vielleicht gehts dann :O

ich habs 2 mal installiert nix immer dieses blöde problem mit der pause.

Hi,

ich habe seit gestern auch das Game und das selbe Problem gehabt wie Du.

Nach endlosen umgestelle und neu Installation hatte ich ich aber das Problem mit dem Pausen gelöst.

Wenn Du den VPN-Client Hamachi bei Dir als Netzwerk hast, dann versuche dies:

Deaktiviere das Hamachi Netzwerk.

Seit dem läuft das Game bei mir ohne die nervigen Pausenunterbrechung. Anscheinend löst Hamachi bei einigen Games Konflikte aus, ich hatte schon mal ein Problem damit gehabt, zuletzt mit dem Game Sniper Ghost Warrior. Dort konnte ich nicht am Multiplayer teilnehmen. Nach dem ich Hamachi deaktiviert hatte kam ich auch rein...

Hoffe das ist auch Dein Problem und wünsche Dir nun viel Spaß beim zocken.

Gruß

Keule2012

Zurück