• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Problem bei Max Payne 3 Spiel geht automatisch immer in den Pausemodus

dealcrasher

Anwärter/in
Wie im Titel schon geschrieben springt das Spiel immer in den Pausemodus in wechselnden abständen.
Auch bei denVideos springt es in den Pausemodus als ob ich ESC drücke.
Mal dauert 1min mal alle 2-3 sec. so kann man nicht wirklich Spielen.

Hab schon geschaut ob irgendwelche Programme im Hintergrund stören war nicht der Fall, hab auch mal die Tastaturbelegung geändert und eine andere Tastatur angehängt also das kann ich bis jetzt ausschließen.
Nur jetzt bin ich ratlos!

ich habe das gleiche problem wie ihr beide.

ich habe eine steelseries mouse. meinst du das hat damit was zu tun?

also ich bin dabei das spiel nochmal zu installieren glaub nicht das es was bring aber naja. ich hab eher gedacht es liegt an der tastatur.
hab auch dem support gestern noch eine mail geschrieben bis jetzt keine antwort.
werd gleich berichten ob das mit der neuinstallation was gebracht hat.

der support hat von mir auch schon ne email bekommen, aber wie bei dir gab es bisher keine antwort.
im steam forum hat eben einer zu dem thema geschrieben, dass es an der festplatte liegt. laut ihm hilft es sie zu defragmentieren. keine ahnung ob das stimmt, ich bin grade dabei es zu versuchen. ich sag bescheid ob es was bringt.

ich hab es auf einer ssd installiert kan mir nicht vorstellen das daß was bringt.

Hab ne Logitech tastatur.... und es liegt ganz bestimmt nicht an einer fragmentierten festplatte omg*

hast recht, hat nichts gebracht. man findet über das problem verdammt wenig... wie kriegen wir das spiel nun zum laufen?

also ich hab jetzt sämtlich treiber von logitch und alle im hintergrund laufenden programme auch antivir usw mal ausgestell und es hat auch nix gebracht.
irgenwas müssen wir gemeinsam haben, scheinen nicht viele zu sein die das problem haben.

wer nutzt denn nun alles ne logitechtastatur? Wer nutzt ne kabellose?

Wer nutzt von euch Microsoft Office?

Zuletzt bearbeitet:
Win7
Office
Antivir
Stellseries Merc Tastatur
Logitech G500
HD 5870
I7 2600k
Asus Motherboard
6GB Corsair Ram

Probiert hab ich jetzt volgendes:
Catalyst 12.6 Beta
Kompatibilität Win xp,vista,win7 usw.
Grafikeinstellungen von DX9-11
Andere Tastatur
Sämtliche Hintergrundprogramme geschlossen
Treiber für Tastatur und Maus Deaktiviert

jetzt hab ich echt kein bock mehr nach gefühlte 1million Neustarts

Ich hatte das gleiche Problem am Anfang war das ein zwei mal ganz kurz. Allerdings konnte ich nach den Updates völlig Problemfrei spielen. Hast du auch alle Updates heruntergeladen und installiert?

ich denke mal schon ist ja autoupdate... der balken hat auf jedenfall was geladen.
allerdingst jedesmal wenn ich das spiel starte läuft im hintergrund das kleine autoupdate fenster.
ich schau mal ob ich das update irgenwo so runterladen kann.

Ich hatte das gleiche Problem am Anfang war das ein zwei mal ganz kurz. Allerdings konnte ich nach den Updates völlig Problemfrei spielen. Hast du auch alle Updates heruntergeladen und installiert?

Ja war bei mir das gleiche nur am Anfang einmal, danach ging alles problemlos

Hey Dealcrasher hatte auch das Problem das meine Tastatur spinnte, habe das Logitech Solar K750.

Habe nun alle Tasten deaktiviert die stören könnten beim spielen, bzw alle die ich in der Software deaktivieren konnte und nun funktioniert alles ohne Probleme, vielleicht nützt dir das was.

Gruss

Zurück