• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Prämien bei Abo...

Nogger150

NPC
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Prämien bei Abo...

Hallo meine liebe PC games!

Da ich euer Heft seit ca 2 Jahren immer am Kiosk gekauft habe, habe ich beschlossen, sie jetzt zu abonnieren. Also hab ich mir die diversen Abos angesehen, eines ausgewählt und als ich die Prämien sah, dachte ich :,,HÄ!?''
In der PC Games 06/10 stehen als Prämien Assasins Creed 2, eine Roccat Maus, eine Roccat Tastatur.....
Und als Prämien auf eurer Site steht nur allerlei Kleinzeug. Ich weiß, es steht ,, So lange der Vorrat reicht'' aber haben wirklich so viele Leute diesen Monat schon eine PC Games abonniert?
Hätt nähmlich gern die Tastatur für mein Abo bekommen da meine langsam zerfällt :(

Freu mich auf die Antwort,
Felix aus Österreich :top:
 
AW: Prämien bei Abo...

Schau mal hier: https://shop.computec.de/pcgames/abo-pc-games-dvd/leser-werben-leser.html
 
Zurück