• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Xbox - App am PC macht Probleme

Sanbenganza772

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
14.02.2022
Beiträge
14
Reaktionspunkte
3
Hallo. Ich habe wirklich dauernd nur Ärger mit der App und überlege mein Abo einzustellen. Ich lade ein Spiel herunter und kurz vor 100% zeigt er mir einen Fehlercode an (0x80073cf6). Ich hab den CCleaner laufen lassen, LocalCache im Microsoft Store gelöscht, Powershell als Admin ausgeführt. über "Dienste" automatisch ausgewählt etc. Spiele muss ich bis zu 5x herunterladen, bis ich die Lösung gefunden habe und der Download aber immer von vorne wieder beginnt. Der Aufwand steht nicht zu dem Gewinn des Abos. Hat jemand noch eine rettende Idee, wie ich mit dem Problem umgehen kann? Ansonsten muss ich schweren Herzens aus dem Abo aussteigen.
 
Ich muss leider auch sagen, dass ich die Xbox App Schrott finde und den GP daher fast nur auf Xbox nutze. Da funktioniert das ohne Probleme.

Manchmal hilft ein Neustart, aber ein großes Spiel mehrfach herunterladen zu müssen, macht echt keinen Spaß!
 
Zurück