• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Posten auf WorldofWarcraft.de??

cardo

Anfänger/in
hab ma eine frage hab mich mit meinen daten im forum da angemeldet,doch ich kann nix poste.stehe immer als anonymus da und wenn ich was posten will kommt immer forum eingeschränkt?weiss einer rat?hab schon den support angeschrieben aber keine reaktion

cu cardo_

cardo am 03.05.2005 12:58 schrieb:
hab ma eine frage hab mich mit meinen daten im forum da angemeldet,doch ich kann nix poste.stehe immer als anonymus da und wenn ich was posten will kommt immer forum eingeschränkt?weiss einer rat?hab schon den support angeschrieben aber keine reaktion

cu cardo_
Erstell mal ein neuen Charakter (am besten auf einem anderen Server)
Das Forum hat ne kleine Macke, das man nicht mit allen Charakteren im Forum Posten kann.
Und wähle diesen dann im Forum als Charakter aus.

na toll was soll das denn? sind die unfähig bei blizz

cu cardo

cardo am 03.05.2005 16:56 schrieb:

cu cardo

Nützt Dir eh nichts, hab noch keinen Thread gesehen wo BLizzard antwort geben würde...

MysticVampire am 04.05.2005 10:01 schrieb:
cardo am 03.05.2005 16:56 schrieb:

cu cardo

Nützt Dir eh nichts, hab noch keinen Thread gesehen wo BLizzard antwort geben würde...
Dann hast du wohl in keinen Thread reingesehen der mit "Blizzard"(in Blau) gekennzeichnet ist.

hab das selbe problem nur hab ich es schon mit drei verschiedenen chars probiert und bin noch nie reingekommen.
vllt mach ich was falsch ^^. also ich geb den ingame namen an und dann mein login pw

JaGothic am 04.05.2005 20:59 schrieb:
hab das selbe problem nur hab ich es schon mit drei verschiedenen chars probiert und bin noch nie reingekommen.
vllt mach ich was falsch ^^. also ich geb den ingame namen an und dann mein login pw
Da haben wir doch schon den Fehler, man muss den Account-Namen und das Account Passwort eingeben. :rolleyes:

Homerclon am 05.05.2005 14:22 schrieb:
JaGothic am 04.05.2005 20:59 schrieb:
Da haben wir doch schon den Fehler, man muss den Account-Namen und das Account Passwort eingeben. :rolleyes:
sry okay ich hatte was am System falsch verstanden, da es hieß das man mit manchen Chars nicht posten kann hab ich es nur noch mit meinem ingame Namen probiert, da es vorher nicht mit meinem Account Namen geklappt hat.
:finger:

Zurück