• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Verknüpfung Epic Ubisoft

HerrHooge

NPC
Mitglied seit
19.12.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe im Epic Games Store das Avatar Spiel gekauft.
Nun soll ich in der Bibliothek von Epic mein Konto mit meinem UbiSoft Account verknüpfen.
Ich klicke auf verknüpfen, es öffnet sich ein weiteres Fenster mit "Fast fertig", ich klicke wieder.
Nach kurzer Zeit kommt der Hinweis das es geklappt hat.
Es öffnet sich der Browser auf der Ubisoft-Seite. Das Ubisoft Logo erscheint und dreht sich etwas.
Da ich keine Anmeldedaten eingeben muss (habe auch schon die gespeicherten Passwörter gelöscht, geändert) habe ich den Verdacht das an dieser Stelle etwas schief läuft. Dann schließt sich das Fenster automatisch. Nun soll ich das Fenster mit dem Geklappt Hinweis schließen.
Wenn ich danach in den EpicGamesLauncher wechsle um die Installation fortzusetzen, ist dort noch ein Fenster zu sehen in dem der Hinweis steht das es bei der Anmeldung einen Fehler gegeben hat.
Ich habe bereits gegoogelt und alle Tipps befolgt (Standardbrowser auf Chrome wechseln, Firewall reduzieren)
Auch den Support habe ich angeschrieben. Hier habe ich nach drei Tagen eine Mail bekommen mit den Infos die auch schon auf der Homepage stehen. Leider hat nichts davon zum Erfolg geführt.
Der EpicSupport meldet sich aktuell leider nicht zurück.

Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem gehabt, bzw. weiß jemand Rat?

Vielen Dank und lieben Gruß

Der Hooge
 
Bei Epic gibts doch auch die Möglichkeit Spiele zurückzugeben. Würde ich in dem Fall machen und das Spiel dann direkt bei Ubisoft kaufen.
 
Wäre auch der einfachste Weg anstelle immer irgendwelche Accounts miteinander zu verknüpfen.
 
33% Rabatt gibt es bei Epic aktuell. Das ist bei einem neuen Vollpreistitel schon ein Wort.
Ähnliches Problem hatte ich auch mal bei Steam und EA. Hat sich dann irgendwann durch ein EA-Launcher-Update erledigt.
Bis dahin abwarten oder zurückgeben.
Da sich sonst keiner hier gemeldet hat, würde ich sagen das Problem liegt auf jeden Fall bei Dir, was da auch immer den Anmeldevorgang stört.
 
33% Rabatt gibt es bei Epic aktuell. Das ist bei einem neuen Vollpreistitel schon ein Wort.
Ähnliches Problem hatte ich auch mal bei Steam und EA. Hat sich dann irgendwann durch ein EA-Launcher-Update erledigt.
Bis dahin abwarten oder zurückgeben.
Da sich sonst keiner hier gemeldet hat, würde ich sagen das Problem liegt auf jeden Fall bei Dir, was da auch immer den Anmeldevorgang stört.
Bei mir wird kein Rabatt angezeigt. Man bekommt nur von seinen 69,99 € die 10% als Bonus wieder.
 
Der Rabatt wird im Warenkorb kurz vorm Kaufabschluss angezeigt.
Habs gerade mit Uncharted getestet. Statt 25 waren es am Ende nur 17 EUR.
 
Zurück