• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Pop-Up Blocker in Interet Explorer 6

Domingu

Gelegenheitsspieler/in
Hi,
Keine Ahnung ob das jetzt hierhin passt....
Also stand über 2 Stunden in der Warteschlagne für einen Download und als dieser dann endlich starten wollte, griff der Blocker des IE ein, also blocke das Fenser wo man bestätigen soll ob der Download gespeichert werden soll usw. Wäre im Normalfall ja eigentlich kein Problem da ja immer solch ein gelber Balken erscheint wo man dann bestätigen kann dass die Datei trotzdem herunter geladen soll. Aber nur dumm dass dieser Balken in meinem Fall nicht erscheinen kann, da Seite die zum Download führt kein Adressfeld besitzt und somit der Balken nicht angezeigt werden kann sondern nur ein Signal ertönt dass mir in dem Moment nicht viel nützt da mein Download eh futsch ist und ich wieder 2 Stunden warten darf damit wieder das gleiche passiert.
Sorry, wenn das jetzt alles ziemlich holprig erklärt ist.
Wie kann ich das jetzt abstellen damit IE mir nicht mehr da eingreift ?

mfg, Domingu

Geh mal im Internet Explorer auf die Schaltfläche EXTRAS. Dort auf INTERNETOPTIONEN. Dann auf die Schaltfläche SICHERHEIT. Dort bei Internet gehst drückst du den Schalter STUFE ANPASSEN. Hier kannst du nun alles einstellen was du willst. Z.B. den Popup Blocker deaktivierten und so. Villeicht funkt es jetzt.

Ok, danke habe es jetzt mit FireFox gemacht, der macht da keine Probleme, aber ich probiere auch mal deinen Tipp.

mfg, Domingu

Zurück