• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Plastikgehäuse von MSI

Overlocked

Anfänger/in
Plastikgehäuse von MSI

Hallo community,
habe auf der Games Convention bei Stand vom MSI diese durchsichtigen Plastikgehäuse gesehen und wollte mir mal einen zulegen und wollte fragen
ob jmd.einen Link hat wo man das ding kaufen kann oder es sich wenigstens ansehen kann?
Vielen Dank im Vorraus. :top:

AW: Plastikgehäuse von MSI

Overlocked am 24.09.2007 19:09 schrieb:
Hallo community,
habe auf der Games Convention bei Stand vom MSI diese durchsichtigen Plastikgehäuse gesehen und wollte mir mal einen zulegen und wollte fragen
ob jmd.einen Link hat wo man das ding kaufen kann oder es sich wenigstens ansehen kann?

was für gehäuse, wofür? meinst du PC-gahäuse? such mal nach plexiglas-gehäusen.

es kann aber sein, dass das nur für showzwecke durchsichtig war, damit man die innereien sehen kann. is nämlich an sich offiziell nicht erlaubt, einen PC in einem nicht-strahlungsgeschütztem gehäuse zu betreiben, und wenn es nur plastik/plexiglas ist, dann wäre das der fall.

Herbboy am 24.09.2007 19:14 schrieb:
Overlocked am 24.09.2007 19:09 schrieb:
Hallo community,

was für gehäuse, wofür? meinst du PC-gahäuse? such mal nach plexiglas-gehäusen.

es kann aber sein, dass das nur für showzwecke durchsichtig war, damit man die innereien sehen kann. is nämlich an sich offiziell nicht erlaubt, einen PC in einem nicht-strahlungsgeschütztem gehäuse zu betreiben, und wenn es nur plastik/plexiglas ist, dann wäre das der fall.

Naund? Ob man nu kein Gehäuse hat oder eins aus Acryl(wie ich :-) ) oder Plexi......von Magnetischen Wellen merkt man nix....Ein Röhrenmonitor ist viel viel intensiver und der ist auch net verboten, also was solls....

Hier sind sehr gute Acryl-Gehäuse:
http://www.sunbeamtech.com/index-2.html

Undertaker-lol am 24.09.2007 20:22 schrieb:
Naund? Ob man nu kein Gehäuse hat oder eins aus Acryl(wie ich :-) ) oder Plexi......von Magnetischen Wellen merkt man nix....Ein Röhrenmonitor ist viel viel intensiver und der ist auch net verboten, also was solls....
ich sag ja nix dagegen, aber es kann halt sein, dass es das WEIL es offiziell nur für showzwecke erlaubt ist halt nicht im handel gibt, oder ur sehr schwer zu bekommen ist. :-]

ähm nee

kaufen kannst den mist an jeder ecke in nem pc-laden

hab neulich wieder welche gesehen,

über sinn udn unsinn kann man philosophieren, ich finds hässlich weil zig kabel kreuz udn quer liegen ;)

Chris-W201-Fan am 24.09.2007 23:29 schrieb:
ähm nee

kaufen kannst den mist an jeder ecke in nem pc-laden

hab neulich wieder welche gesehen,
ich meinte speziell das von MSI... weil er es ja scheinbar nicht findet

msi ist kein kunststoffhersteller, die haben sowas immer stehen um die eigenen komponennten im inneren zu zeigen, das gehäuse ist da mittel zum zweck ;)

wenn man da nen cs-601 hinstellt udn zuschraubt sieht doch keiner das da ein msi bord, ne msi-graka usw drin ist ;)

Chris-W201-Fan am 24.09.2007 23:34 schrieb:
msi ist kein kunststoffhersteller, die haben sowas immer stehen um die eigenen komponennten im inneren zu zeigen, das gehäuse ist da mittel zum zweck ;)
naja, er meint aber, es sei von MSI. und er meint ja auch zu wissen, dass man es kaufen kann - hört sich so an, als habe er da auf der messe nachgefragt oder so

vielleicht verwechselt er das aber mit MS-Tech. die stellen gehäuse her. aber von denen hab ich da auch nix passendes gefunden.

oder MSI plant, gehäuse in den handel zu bringen. wer weiß: die waren ja früher zB auch keine notebookhersteller, jetzt aber schon.. :-D

aber im moment finde ich nix von msi, auch nicht ms-tech, was durchsichitg wäre.

msi stellt wie gesagt meines wissens keine gehäuse her, sonder nur barebones,

die sidn allerdings nicht transparent udn schon gar nicht für aktuelle c2ds geeignet ;)

Zurück