• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Stromanschluss Mainboard MSI

Schumi777

Anfänger/in
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen.
Habe mir einen neuen PC gekauft . Unter anderem ein Mainboard MSI 650 Gaming Plus Wifi AM5 mit dem Ryzen 7 7800X3D Prozessor . Auf dem Board sind 2 8polige Stromanschlüsse .Muss ich die beide Stromanschlüsse benutzen mit dem Netzteil Be Quiet 750 Watt oder reicht nur einer ? Kann ich auch nicht in der Bedienungsanleitung vom Board etwas zu finden . Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen und was dazu sagen .
Danke schonmal.
Gruß Kalle
 
Einer sollte reichen.
Der zweite Anschluss ist eher für stärkeres Overcklocking gedacht wenn ich mich nicht täusche.
 
Zurück