• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pinnacle Studio 8

Stiller_Meister

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
17.10.2002
Beiträge
871
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

mein Vater hatte sich vor ein paar Tagen im Saturn Pinnacle Studio 8 gekauft. Heute hat er es installiert, und nun folgendes Problem:

Wenn er im Programm auf "Bearbeiten" geht, und eine .avi Datei auswählt, kommt immer die Meldung dass die Datei nicht geöffnet werden kann. Die entsprechenden Dateien sind NICHT schreibgeschützt!

Die 2te Sache ist, dass wenn mein Vater von seiner Camcorder per Pinnacle Studio 8 Sachen auf den PC aufnehmen will, und im Programm auf "Aufnehmen" geht, dass die Fehlermeldung kommt dass kein Gerät initialisiert werden konnte. Wobei das so ist, dass wenn man die Camcorder mit dem PC verbindet, automatisch die meldung kommt dass man das Gerät mit Pinnacle, ich sag mal "verwenden" kann!

Wir haben schon Windows neu gestartet und in diesem mom. installiert mein Vater das Programm nochma neu, vielleicht klappts ja jetzt, aber vielleicht kann uns wer sagen was wir vergessen haben zu tun/was wir beachten müssen/was wir falsch machen?


Danke euch im vorraus

Stiller-Meister
 
Zurück