• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pierce Brosnan ist es egal, wer der nächste James Bond wird

buchoi

Anwärter/in
Mitglied seit
09.11.2021
Beiträge
48
Reaktionspunkte
22
Ich hoffe einfach, dass der nächste Bond in eine ähnliche Richtung geht wie die Interpretation von Daniel Craig. Ich mag diese aalglatten Bonds nicht, die immer wie aus dem Ei gepellt aussehen. Das wirkt auf mich so Eindimensional.
Bis in die 90er mag das funktioniert haben, aber inzwischen kann Bond ruhig etwas vielschichtiger sein und auch mal Fehler haben.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
11.055
Reaktionspunkte
5.056
apropos Bond, was ist eigentlich aus dem Spiel der Hitman Macher geworden? Project 007. Davon hab ich schon ewig nichts mehr gehört (gleiches beim Indy Game der Wolfenstein Macher)
 
Oben Unten