O
Orban
Gast
Hallo zusammen!
Nachdem mein Mainboard (KT3 Ultra 2 von MSI mit VIA KT333 Chipset) kaputt war, schickte ich es ein. Bekam auch prompt ein neues, jedoch nachdem ich alles wieder eingebaut habe, piepte der PC nach dem Starten.
Man drückt auf den Startknopf und ca. 3 Sekunden später fängt er unaufhörlich an zu piepen.
Ich habe schon einen Piepcode von MSI gesucht, aber nichts gefunden!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße
Nachdem mein Mainboard (KT3 Ultra 2 von MSI mit VIA KT333 Chipset) kaputt war, schickte ich es ein. Bekam auch prompt ein neues, jedoch nachdem ich alles wieder eingebaut habe, piepte der PC nach dem Starten.
Man drückt auf den Startknopf und ca. 3 Sekunden später fängt er unaufhörlich an zu piepen.
Ich habe schon einen Piepcode von MSI gesucht, aber nichts gefunden!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße
.gif)
Wenn du noch einen weiteren PC zum testen hast, kannst du ja mal einzelnde Komponenten in den einbauen. Ich kenne einen andauernden Piepton eigentlich nur bei RAM Fehlern.