Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Das mit den Mods ist halt auch nicht so einfach. Wie du vielleicht gemerkt hast, werden solche Patches mit Bundesliga nur auf ausländischen Seiten angeboten. Würdest du das so auf einer deutschen Seite bringen, dann würde schnell EA meckern und irgendwas androhen, weil sie ja die Exklusivlizenz in Deutschland haben Deswegen berichten PCG und CO. ja auch nicht über solche Mods, was sie sonst ja sicher tun würden.
Warum man das aber in mehrere Teile aufteilt, weiß ich auch nicht. Vielleicht für Leute die nicht so schnelles Internet haben und die Teile nacheinander laden? Ist aber alles nur spekulation.
Was mich eher nervt, dass ist diese 180-Minuten Wartezeit. Zum Glück kann man das aber umgehen, in dem man nach jedem runtergeladenen Teil einfach den Router neustartet, dann geht's gleich wieder weiter
Warum man das aber in mehrere Teile aufteilt, weiß ich auch nicht. Vielleicht für Leute die nicht so schnelles Internet haben und die Teile nacheinander laden? Ist aber alles nur spekulation.
Was mich eher nervt, dass ist diese 180-Minuten Wartezeit. Zum Glück kann man das aber umgehen, in dem man nach jedem runtergeladenen Teil einfach den Router neustartet, dann geht's gleich wieder weiter