PES 2010 - Lanmodus

abe15

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
268
Reaktionspunkte
25
Hey Leute ;) :)
Ich habe ein kleines Problem, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Demnächst habe ich mit einigen Kumpels endlich mal wieder eine 10 Mann Lanparty am start. Wir (alle begeisterte Fußballfans) würden neben den guten alten Multiplayerklassikern auch gern PES 2010 übers Netzwerk zocken. Wir sind so schon immer online am daddeln und da es beim Onlinemodus leider so ist, dass nie alle 10 am selben Abend da sein können wollten wir nun auf der Lan endlich mal ein richtiges Turnier veranstalten.
Jetzt hat mich grade ein Kumpel im Skype darauf aufmerksam gemacht, dass PES keinen Lanmodus haben soll :o
Ich habe direkt mal genau hingeschaut und war überrascht, denn da ist wirklich kein "Netzwerk" Knopf.
Nun also die Frage: Wie schaffen wir es, das Game auf unserer Lan zu zocken? :confused:

Vorweg: Wir werden an diesem Abend keinen Internetzugang haben, der normale Onlinemodus fällt also weg. Zumal sich sobald das Internet zur Verfügung steht sowieso jeder was eigenes vornimmt (schlechte Erfahrungen gemacht)...

Ich hoffe, ihr wisst weiter...
MfG
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
probier mal aus, ob der LAN-modus nicht im online-modus versteckt ist. grad bei PES sind die menüs und übersetzungen ja ab und an nicht ganz passend.

ansonsten bleibt nur: gamepad abstecken und am PC des gegners zu zweit zocken...
 

noxious

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
5.362
Reaktionspunkte
119
Sofern nicht irgendein Fan-Projekt einen LAN-Modus gebastelt hat (was ich klasse fände) werdet ihr keinen LAN - Modus finden.

PES kann man seit Nr. 4 oder 5 nurnoch über Internet oder an einem PC zu mehreren spielen.
 
TE
A

abe15

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
268
Reaktionspunkte
25
Hallo Leute :-D
Wollte nochmal fragen ob jemand schon was rausgefunden hat bzw ob wer weiß, ob so ein Communitypatch jetzt draußen ist :) Lan musste leider ohne PES stattfinden, finde es ziemlich schade weil einige es sich sogar extra dafür gekauft hatten. Muss schon sagen, schwach Konami, schwach :(
Die nächste kommt bestimmt bis ende Januar, wäre ja geil wenn man bis dahin ne Lösung finden könnten ;)
Grüße abe
 
Oben Unten