• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PES 2010 Multiplayer-Treff mit PC und PS3?

McHale

NPC
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

möchte mit Freunden PES 2010 zocken und frage mich, ob das online auch geht, wenn wir das Spiel auf verschiedenen Platformen laufen haben.

Grüße!
 
Hi,

bei PES 2010 ist es leider nicht mehr möglich mit verschiedenen Plattformen gegeneinander zu spielen.
Wenn ich mich richtig erinnere war bei PES 6 noch PC vs. PS2 möglich.
Aber ist vielleicht auch gut so, wenn die nicht mal Intel vs. AMD gescheit hinbekommen.

mfg
 
auch bei PES9 ging es nicht. keien ahnung, seit wann das so ist - ich wußte nicht, dass es überhaupt jemals ging
 
auch bei PES9 ging es nicht. keien ahnung, seit wann das so ist - ich wußte nicht, dass es überhaupt jemals ging
Doch, bei PES6 konnte man in bestimmten Lobbys mit dem PC gegen PS2-Spieler spielen.
Die PES6-Server sind allerdings down und daher kann man das jetzt auch nichtmehr.
 
Zurück