!Xtreme LoLabies sucht EUCH!

XtremeLoLabies

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

http://1mage.in/show/562572562572-31_07_2011.png

Hier möchte ich meinen League of Legends Clan Xtreme LoLabies genauer vorstellen. Die Homepage ist unter Xtreme LoLabies zu erreichen.

Geschichte des Clans:

Snooky und ich haben den Clan ende Januar diesen Jahres gegründet. Die Idee kam dadurch dasss wir keine Lust mehr hatten alleine zu zocken und eine Gruppe zusammenstellen wollten. Daraus ist dann der Clan Xtreme LoLabies entstanden. Da wir aber immer mehr Anfrage bekommen haben, wollten wir eine professionelle Homepage und dies haben wir endlich geschafft. Ich bin sehr stolz auf diesen Clan und steh mit Herz und Gut hinter ihm.

Der Clan:

Der Clan Xtreme LoLabies besteht aus 2 Admins und 6 Members. Wir sind eine kleine Gemeinschaft und wollen auch nicht ein Massenclan werden, sondern nur 2 Squads mit jeweils 7 Personen zusammenstellen und damit groß raus kommen.
Wir legen sehr großen Wert auf Zusammenhalt, Freundschaft und natürlich auch auf Spaß im Spiel.

Aufbau des Clans:

Wir haben uns ein ganz besonderes Konzept ausgedacht und wollen uns dabei von den vielen tausenden Clans in Deutschland abheben, vielleicht gefällt es euch auch.

Wir haben 4 verschiedene Bereiche, diese sind über unsere Enterpage zusammen gefügt.

Unser Blog

Da kommen immer wieder Clannews, Szenenews, Gamenews und Interviews von unseren Spielern oder auch mit dem Managment von League of Legends.
Ihr werdet da auch immer wieder aktuelle Tools und Streams von Clanwars, Tutorials ect.

Unsere Clan-Homepage

Hier erhaltet ihr eine brandneue Homepage mit vielen fantastischen Funktionen, hier erhaltet ihr immer wieder neue News über den Clan selber wie z.B. Partner, Sponsoren, Clanwars ect.
Unsere Clan-Homepage ist das Herz des Clans.

Unser Videoportal (Es ist mitte des Monats fertig gestellt)

Wie schon das Wort sagt, beinhaltet das Videoportal verschiedene Videos, Channels von Mitgliedern und noch ein paar Featureas gibt es dort. Mehr dazu nächste Woche.

Unsere Cups-Seite
Wir werden monatlich 5on5 und 1on1 Cups erstellen mit tollen Preisen,auf der Cupsseite habt ihr die Möglichkeit euch oder euere Teams anzumelden.
Unser erster Cup wurde erfolgreich absolviert :)

http://1mage.in/show/661739661739-31_07_2011.png
Die Events:

Als allererstes wird ein Willkommen-Wochenende gestartet, die Details erhaltet ihr wenn ich das Event poste. Lass euch überraschen!

Wir wollen in unserem Clan einmal jährlich ein Clan-Treff/Lan-Party, dieses Jahr war es sehr erfolgreich und werden das nächstes Jahr wieder eine veranstalten.

Zudem wollen wir eine Gemeinschaft bilden und somit werden wir regelmäßige Zockernächte (am Weekend natürlich) veranstalten, wo die Freunde und Bekannte natürlich gerne eingeladen sind.

Werbung/Sponsoring/Bewerbungen/Partner-> Kontaktdaten:

Werbung: Wir suchen gerne Partner für Bannertausch oder auch Linktausch.
Unsere E-Mail: marketing@xtreme-lolabies.de

Sponsoring: Hier haben wir uns eine individuelle Sponsorenmappe angefertig, die ab nächster Woche bereit liegt für Sie. Wir brauchen aber nur genannte *Cups-Sponsoren*, die uns regelmäßig was anbieten können.
Unsere E-Mail: sponsoring@xtreme-lolabies.de

Bewerbung: die Kritieren für eine Bewerbung als Members findet ihr unter diese Seite. Es werden keine Ausnahmen gemacht!!!
Unsere E-Mail: bewerbung@xtreme-lolabies.de

Partner: Sehr gerne suchen wir Clans, die mit uns trainieren oder auch Clanwars veranstalten wollen.
Unsere E-Mail: partner@xtreme-lolabies.de

Kontakt:

Wenn ihr Fragen habt dann zögert nicht sondern meldet euch.
Hier gib ich verschiedene Kontaktmöglickeiten an:

Skype: suesserzwerg2106
ICQ: 390170391
E-Mail: support@xtreme-lolabies.de
Internetseite: Xtreme LoLabies

Schlusswort:
Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams, dass ihr die Vorstellung gelesen habt. Ich hoffe es gefällt euch und ihr gibt uns ein kleines Feedback. Besucher sind bei uns jederzeit herzlich willkommen und werden auch freundlich empfangen.

Clanleader/in

Nermin K. und Tobias F.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Es wurde, da der Rest ja ausführlich beschrieben ist, sicher nur vergessen, aber: um welche(s) Spiel(e) geht es denn überhaupt? ^^
 

chbdiablo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
285
Ich vermute mal, es geht um "LoL" - League of Legends, einem dieser Dota-Klone. Naja, wems gefällt.
 
Oben Unten