AW: pcgames.de Redesign- Meinungen der Nutzer
Von daher glaube ich nicht, dass sich PCGH.de in die Richtung von PCG.de bewegen wird. Vorallem nicht nach der Kritik hier.
An dem Umbau wurde ja kaum was gutes gelassen, bis auf die Tatsache, dass das Design im Großen und Ganzen besser aussieht. Mehr aber auch nicht.
Das glaube ich nicht. Die PCGH hat sich mit ihrem Design bewusst von PCG abgesetzt. Nach dem Redesign von PCGH.de war ja ursprünglich sogar das Forum getrennt.SoSchautsAus am 13.08.2007 14:25 schrieb:Das BEFÜRCHTE ich auch.eX2tremiousU am 13.08.2007 14:15 schrieb:Ich warte nur darauf, dass auch PCGH entstellt wird.![]()
SSA
Von daher glaube ich nicht, dass sich PCGH.de in die Richtung von PCG.de bewegen wird. Vorallem nicht nach der Kritik hier.
An dem Umbau wurde ja kaum was gutes gelassen, bis auf die Tatsache, dass das Design im Großen und Ganzen besser aussieht. Mehr aber auch nicht.

Außerdem ist bei PCGH ja jetzt der Preisvergleich mit an Board. ![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
, hab meinen Avatar gewechselt, auf PCG und PCA ist er zu sehen, nur auf der PCGH ist mein alter Ava zu sehen!
Was zum... ist den schief gelaufen bzw. was läuft schief?
*freu*