• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PC wird als Spieleplattform verdrängt???

AW: PC wird als Spieleplattform verdrängt???

Tach, :ugly:
es könnte aber gut möglich sein das der Computer als Spieleplattform von Konsolen in den Hintergrund gedrängt wird, denn eine Konsole ist meistens( Fall: wenn man sich einen HighEnd-Rechner :-$ zulegen möchte) um ein 4tel günstiger, jedes Spiel das auf einer Konsole in den Handel kommt läuft flüssig, ich würde mir aber keine Spiele die für Konsole und Pc in die Fachgeschäfte kommen für Konsole kaufen, da man am Computer viel mehr Freiheit hat als an der Konsole, Beispiel GTA 5, ich warte auf dieses Spiel bis es für den Computer rauskommt. :-D

AW: PC wird als Spieleplattform verdrängt???

Das der PC als Spieleplattform ausgedient hat und die Zukunft den Konsolen, wird schon seit über 10 Jahren gesagt. Bisher hab ich noch nichts in der Richtung feststellen können. Und ich denke auch nicht, dass das eintreten wird. Bestimmte Genres lassen sich halt auf Konsolen nur sehr sehr schlecht umsetzen.
[/quote]

Stmmt, das Gerücht hält sich wirklich schon seit Jahren hartnäckig.

Zurück