• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PC nur am Piepen ! Werd wahnsinnig ...

• Ersteller Ersteller Scream2002
  • Erstellt am Erstellt am
S

Scream2002

Gast
Hey Jungs ...

Seit Tagen hab ich ein Problem mit meinem PC.
Der PC ist eigentlich ziemlich neu und versteh das Problem eigentlich nicht... vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Bis jetzt hab ich noch nix unternommen und wollt euch erst mal um Rat fragen. Also:

Immer wenn ich Counter Strike Source oder Painkiller spiele, also immer Spiele mit hoher Hardwareanforderung (vermut ich mal jez einfach so) fängt mein PC an zu Piepen. Es kommt aus dem Gehäuse. Welche Hardwarekomponente es genau ist kann ich nicht sagen.... Aber es klingt ähnlich wie eine Sirene oder so .....
Wenn ich das Spiel aber dann kurz minimiere dann hört das Piepen auf, wenn ich wieder maximiere geht das Ganze nach ner Minuten wieder von vorne los .... UND ES STRESSST ! also ... jungs ich bin wirklich am verzweifeln ... helft mir bitte .... !!!!!!!

Mein PC:

AMD Athlon 64 3200+ Sockel 939
Abit AV8 + Third Eye VIA K8T800Pro
1024 MB NoName ... (2*512)
Asus V9999GT

MFG

Jack

Scream2002 am 18.03.2005 18:59 schrieb:
Hey Jungs ...

Der PC ist eigentlich ziemlich neu und versteh das Problem eigentlich nicht... vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Bis jetzt hab ich noch nix unternommen und wollt euch erst mal um Rat fragen. Also:

Immer wenn ich Counter Strike Source oder Painkiller spiele, also immer Spiele mit hoher Hardwareanforderung (vermut ich mal jez einfach so) fängt mein PC an zu Piepen. Es kommt aus dem Gehäuse. Welche Hardwarekomponente es genau ist kann ich nicht sagen.... Aber es klingt ähnlich wie eine Sirene oder so .....
Wenn ich das Spiel aber dann kurz minimiere dann hört das Piepen auf, wenn ich wieder maximiere geht das Ganze nach ner Minuten wieder von vorne los .... UND ES STRESSST ! also ... jungs ich bin wirklich am verzweifeln ... helft mir bitte .... !!!!!!!

Mein PC:

Asus V9999GT

MFG

Jack

Ich würde mal auf ne Warnung wegen zu hoher Temperatur tippen...
Prüf mal die Temps beim zocken... mit Speedfan oder so!

Scream2002 am 18.03.2005 18:59 schrieb:
Hey Jungs ...

Mein PC:

Asus V9999GT

MFG

Jack

temp. denke ich auch...was hast für einen kühler auf der cpu. hast du das abit uguru tool installiert? ist auf der treiber cd. damit kannst alles schön kontrollieren, einstellen, überwachen.

Zurück