• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pc läuft Nicht flüssig beim spielen

Mitglied seit
05.12.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Pc läuft Nicht flüssig beim spielen

Hallo Liebe Community, ich hab folgendes Problem und zwar läuft mein pc
nicht flüssig beim spielen.von Battlefield bad company 2 nicht
Meine setup

Grafikkarte: ATI HD 5770
Mainboard: ASRock Extreme 3
CPU: Phenom x4 965
Arbeitsspeicher: 2 x 2GB
Betriebssystem Windows xp / 7 32/64 BIT ( hab beides getestet )in mom XP drauf

Ich hab schon alles ausprobiert woran es lieg obs an Betriebssystem liegt
alle treiber runtergeschmissen und wieder drauf..
Keine ahnung ich weiß nix mehr

Meine Frage an euch: Woran könnte es liegen?
Is die Grafikkarte einfach zu schlecht?
Muss man irgendwas in Catalyst umstellen oder kann man? Oder iM Bios?
Hat wer ähnliche Probleme?
Kriegt die Grafikkarte zu wenig strom? obwohl 550 Watt dran hängen?



Hier der 3dMark

http://3dmark.com/3dm06/15411099


Frage zum 3dmark wieso wird crossfire u.s.w nich angezeigt?


Ich Bedanke mich schonmal für eure Hilfe /
mfg rene und ein guten Start ins wochende
 
AW: Pc läuft Nicht flüssig beim spielen

In welcher Auflösung spielst du denn und welche Settings hast du im Game eingestellt?
Weil wenn du alles auf max. Qualität laufen läßt, würde ich tatsächlich tippen, daß die HD 5770 zu schwach dafür ist. Du solltest also die Settings eher auf "mittel" stellen und dann nochmal testen, ob es so besser läuft.
Deine CPU und die 4GB Ram sind ja völlig ok für BFBC2.
 
AW: Pc läuft Nicht flüssig beim spielen

Jo, bitte nenn mal die Auflösung, aber der es ruckelt. Läuft ein Antivirenprogramm, wenn ja, welches?
 
AW: Pc läuft Nicht flüssig beim spielen

1600x1200 oder 1280x1024 settins im game sind auf mittel

Habe beides ausprobiert.. alles auf mittel AA u.s.w auf 1 niedriger gehts nich

Antivir is Avira

mfg
 
AW: Pc läuft Nicht flüssig beim spielen

Muss man in Bios irgendwie umstellen? vllt drosselt da ja irgendwas hab ein Phenom x4 965 3,4GHz

Is der evtl gedrosselt wenn ja was drosselt? oder könnte sein damit ich es nach checken kann



danke für eure hilfe



mfg
 
AW: Pc läuft Nicht flüssig beim spielen

Du zockst noch auf Röhre, naja hätt ich damals das geld gehabt für nen 21" CRT hachja schön wärs

es bringt nix uns solala angaben zu bekommen, bad company 2 in DX9 läuft mit max einstellungen flüssig bei 1680-1050 mit 8Xcssaa und 16af alles auf max.Obwohl Hboa meine alte 9800gtx+ danach auch in die knie geht.
Deine HD5770 ist etwa 10% schneller als meine alte Lady.

Schalte einfach HBOA aus.Bzw aktiviere im Catalyst das qualität profil ist standard.
den aktuellen Catalyst
http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx
 
Zurück