• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Spiele des Jahres: Jetzt die besten Titel 2014 wählen!

Hab dieses Jahrt echt nicht viel gespielt, schon gar nicht Neuerscheinungen.
Spiel des Jahres ist aus meiner Sicht South Park: The Stick of Truth :)
 
Hab dieses Jahrt echt nicht viel gespielt, schon gar nicht Neuerscheinungen.
Spiel des Jahres ist aus meiner Sicht South Park: The Stick of Truth :)

Ist bei mir ähnlich. Vielleicht, wenn es hochkommt, 5-8 Neuerscheinungen gespielt - mein Highlight unter diesen (und somit auch mein Spiel des Jahres): Dragon Age: Inquisition. Insgesamt doch recht mageres Jahr für mich, auch wenn viele Spiele erschienen sind, die mich durchaus interessiert hätten - nur habe ich mir ja vorgenommen, mir weniger Spiele zuzulegen, sodass ich auch Zeit habe, mich ausgiebig in gekauften Neuerscheinungen auszutoben und Spiele nicht nach und nach durchzuhetzen. Vielleicht eine Folge dieser neuen Einstellung.

Ganz klare Enttäuschung des Jahres für mich: Assassin´s Creed: Unity. Habe ein interessantes Epos in einer meiner Meinung nach sehr reizvollen Epoche erwartet, doch das Teil ist aufgrund der Ruckler und der unzureichenden Performence aktuell für mich unspielbar.
 
wie soll man spiele bewerten die noch nichtmal erschienen sind. Ich bei einigen Sparten fehlen echt Games. ISt wohl mal wieder GEld geflossen. BEi den Sporttieteln faßt nur EA Games.
 
wie soll man spiele bewerten die noch nichtmal erschienen sind. Ich bei einigen Sparten fehlen echt Games. ISt wohl mal wieder GEld geflossen. BEi den Sporttieteln faßt nur EA Games.

Alle gelisteten Spiele sind bis zum Ende der Umfrage lange erschienen. (The Crew erscheint als letztes am 2. Dezember)
Wenn dir ein Spiel fehlt, steht es dir frei, das dafür vorgesehen Feld zu nutzen.
 
wie soll man spiele bewerten die noch nichtmal erschienen sind. Ich bei einigen Sparten fehlen echt Games. ISt wohl mal wieder GEld geflossen. BEi den Sporttieteln faßt nur EA Games.

Könnte das evtl. daran liegen das fast alle Sportspiele von EA kommen? *facepalm*
manche...
 
Diese Meldung hat Matthias in kluger Absicht erstellt. Das Titelbild ist DA: I entnommen (anstelle ein eigenes zu entwerfen), das erste Bild der Bilderreihe ist auch von DA: I, nach wie vor kommen fast täglich Meldungen zu DA: I auf der Website. Es muss wohl DA: I gewählt werden...und die Augen vor den Mängeln verschlossen werden.
 
Diese Meldung hat Matthias in kluger Absicht erstellt. Das Titelbild ist DA: I entnommen (anstelle ein eigenes zu entwerfen), das erste Bild der Bilderreihe ist auch von DA: I, nach wie vor kommen fast täglich Meldungen zu DA: I auf der Website. Es muss wohl DA: I gewählt werden...und die Augen vor den Mängeln verschlossen werden.

Wir haben einfach nicht die Zeit permanent eigene Artworks zu entwerfen. Auf der Suche nach einem passenden, wo auch der Schriftzug untergebracht werden kann, war das nun einmal das erste, was mir in die Hände fiel.
Das mit dem ersten Bild der Galerie ist reiner Zufall und hat überhaupt nichts zu bedeuten. Ich kann das auch gerne verschieben, wenn dich der Anblick des Spiels so sehr stört.
Was ihr in der Umfrage wählt ist mir reichlich schnuppe.
Bitte unterlasse doch deine haltlosen Unterstellungen.
 
Die Zeitschrift heist PC Games - warum soll man dann ein Konsolenspiel wählen wie Forza Horizon 2 bzw. warum sind solche überhaupt auf der Liste?
 
Die Zeitschrift heist PC Games - warum soll man dann ein Konsolenspiel wählen wie Forza Horizon 2 bzw. warum sind solche überhaupt auf der Liste?

Weil das hier nicht die Zeitschrift, sondern die Webseite ist und diese ist nun schon seit mehreren Jahren als Multiplattform-Portal aufgestellt.
 
Zurück