leckmuschel
Spiele-Enthusiast/in
dieses jahr sind aber viele gute wii u titel rausgekommen. gibt es da keinen vote mehr zu ?
dieses jahr sind aber viele gute wii u titel rausgekommen. gibt es da keinen vote mehr zu ?
Hab dieses Jahrt echt nicht viel gespielt, schon gar nicht Neuerscheinungen.
Spiel des Jahres ist aus meiner Sicht South Park: The Stick of Truth
das war ein trauriges spielejahr...
Langsam? Das ist schon seit ewigen Jahren so.Jo schon langsam kommt mir auch vor dass es insgeheim ein kollektives und organisiertes Mobbing der Wii U und Nintendo durch die Fachpresse gibt
Langsam? Das ist schon seit ewigen Jahren so.
wie soll man spiele bewerten die noch nichtmal erschienen sind. Ich bei einigen Sparten fehlen echt Games. ISt wohl mal wieder GEld geflossen. BEi den Sporttieteln faßt nur EA Games.
wie soll man spiele bewerten die noch nichtmal erschienen sind. Ich bei einigen Sparten fehlen echt Games. ISt wohl mal wieder GEld geflossen. BEi den Sporttieteln faßt nur EA Games.
Könnte das evtl. daran liegen das fast alle Sportspiele von EA kommen? *facepalm*
manche...
Wo ist denn die Umfrage? Auf anderen Seiten kann ich doch auch SurveyMonkey benutzen.
Was meinst du?
Bei mir wird die Umfrage unter dem Text angezeigt.
Diese Meldung hat Matthias in kluger Absicht erstellt. Das Titelbild ist DA: I entnommen (anstelle ein eigenes zu entwerfen), das erste Bild der Bilderreihe ist auch von DA: I, nach wie vor kommen fast täglich Meldungen zu DA: I auf der Website. Es muss wohl DA: I gewählt werden...und die Augen vor den Mängeln verschlossen werden.
Die Zeitschrift heist PC Games - warum soll man dann ein Konsolenspiel wählen wie Forza Horizon 2 bzw. warum sind solche überhaupt auf der Liste?